Beiträge von BlueVaraMike

:lol: :lol: :lol:
    DEN kannte ich noch nicht!
    :clap: :clap: :clap:

An PMS beginne ich sofort wieder zu leiden, wenn ich vom Hobel absteige und den Zündschlüssel auf "Off" drehe!
    Boooah, das ist wie, als ob ein Stern im Universum verglüht!
    :mrgreen:

Ich muss mal dringend auf die Couch ...
    Ein gewisser Dr. Schräglag soll da wahre Wunder bewirken ...
    Hmmpf!

Aber: nimmer lange, die neue Saison steht schon vor der Türe und schreit förmlich nach Einlass!!!
    :dance:

Ich hab das Sena 20S seit gute einem halben Jahr in Dauerbenutzung und muss sagen, gegenüber dem Interphone F4 ist die Musikqualität um Welten besser, was vermutlich auch an Bluetooth 4.0 liegen wird.
    Akku hält auch viel länger. (wobei das Sena schon etwas größer ist und vermutlich auch ein etwas größerer Akku verbaut ist)
    Was noch nicht so recht funktioniert ist die Gesprächsannahme per VOX.
    Ich bin ansonsten mehr als nur zufrieden!
    Meine Frau hat noch das Interphone F4 verbaut, eine Kopplung schaffte das Sena sofort.

Von mir, volle Kaufempfehlung!

Du WIRST, vertrau' mir!
    So skeptisch wie ICH vor der ersten Probefahrt war ...
    Heute, knapp 16.000 (seit April14) später:
    Nix anderes kommt mir mehr in die Garage!
    Unbedingt mal die Automatik raus und mit Zeigefinger und Daumen durchzappen.
    YiiiiiiiiieeeeeeHAAAAAA!
    Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen ...
    ... oder Automatik in "S"-Stellung bringen und beim Überholen das Gas VOLL aufreissen, ohne Scheiss!

Auf jeden Fall auch von mir: Viele unbeschwerte KM und viel Freude mit Deiner Neuen!
    :clap:

Hi Martin,
    danke!
    :)

Welche Fotos meinst Du?
    Auf meiner HP:
    Die Fotos von meinen Möpis und Touren sind großteils mit einem iPhone 4/5/6 und einer Sony NEX-5N entstanden.

Fotogalerie hier:
    GoPro Hero 3
    Film einfach pausiert und einen Screenshot gemacht.
    Hab sie aber eher selten montiert, da ich lieber das Fahren genieße und nicht ständig nach dem Akku schauen möchte, bzw. mir dann dauernd denke, war diese Schräglage jetzt optimal für die Kamera?
    :lol:

Nur gut, dass Du es trotzdem erwähnt hast!

Egal, ich kenne das Wort "Neid" nicht und deshalb bin ich glücklich, so wie's ist und gönne jedem das Seine!
    Der CT ist, wie schon geschrieben, für mich jeden Cent wert!

Aber, andere Mütter haben auch schöne Töchter: Die neue Multistrada ist einfach nur geil!
    Well done Ducati, well done!
    :clap:

Freu mich schon auf eine Probefahrt!

Uiuiui, das heißt, fast jedes Jahr eine neue Maschine!?
    Dann bist die Dinger aber nie wirklich länger gefahren, immer unzufrieden gewesen?
    Oder einfach nur ein "Getriebener"?
    :lol:

Die VFR is geil, wir fahren ja hier jetzt quasi selber eine, aber gleich 3x?
    :character-beavisbutthead: