Preise Crosstourer 2015

Jahrelang betrieb Honda mit hervorragenden Motorrädern friedliche Völkerverständigung im besten Sinne! :romance-grouphug: Die Eintracht, das gegenseitige Verständnis und die Liebe zum gemeinsamen Hobby, wurde hier im Forum international unter den Brudervölkern Deutschland, Österreich und Schweiz beeindruckend demonstriert!!! :clap:

Und dann kommt plötzlich wieder son größenwahnsinniger Österreicher aussem Loch gekrochen und erzählt von seinen wilden Phantasien. :snooty: Leute - laßt euch nicht wieder blenden! Ösis können NICHT Fußball spielen!!!

PS: Meidericher z. Zt. aber leider auch nicht... :(

Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

Christian: :clap: :clap: :clap: der war klasse :clap: :clap: :clap: Die Tribüne jubelt :happy-wavemulticolor:

Ösis und Fußball.... da prallen zwei Welten auf einander :lol:
    Der Kollege meint sicher Özil.... doch wie der momentan spielt wissen wir ebenfalls...... :snooty:
    Nun können wir uns Gedanken in Sachen "Österreicher und Fußballspielen" bzw. "Österreicher und Ahnung vom Fußball" machen :lol:

Bingo: VOLL ins Schwarze!
    Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten!
    :mrgreen:

Bevor das jetzt ausartet:
    Ich kann mit Fußball nur zu Großereignissen was anfangen - da sind dann die Strassen für MICH FREIFREIFREI!

...oder hätte ich schreiben sollen: "dafür können wir Motorradfahren!"?

Nothing for ungood!

Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.

... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!

http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

3 Mal editiert, zuletzt von BlueVaraMike ()

....Deutschland? ....Österreich????.....Fußball?????
    ist das nicht eine Mannschaft???

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:whistle: :whistle: :whistle:

Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

Ohne den Link jetzt angeklickt zu haben, ich WUSSTE was sich da dahinter verbirgt!
    Die Beiden und speziell dieses Video, sind/ist soooo genial!
    :lol:

Obwohl und gerade DESWEGEN, weil ich mit Fußball NULL anfangen kann, finde ich dieses Cordoba-Ding so DERMAßEN zum Fremdschämen ...

Übrigens, Black Joker:
    Geiles Avatar Bild!
    :clap:

Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.

... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!

http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

Du warst ja früh schon gut informiert ;) - genau das sind die Preise inkl. Überführung in der 2015er-Wanted-Aktion:
    http://www.honda.de/specials/mc/wanted/honda.php
    Ich werde jetzt zuschlagen, muss mir nur noch über die Farbe klar werden (das Weiß ist nicht so mein Ding, entweder das 2015er Silber oder das 2014er Camouflage).

Bilder

Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

Einmal editiert, zuletzt von vkr ()

Das ist doch ein Selfi von Gerd :twisted: :whistle:

lach ja - Joerg - ich hab extra mein neuen Helm darauf an - der hält einen Sturz besser aus als der Shoei :)
    lach

vg
    gerd

Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!