Preise Crosstourer 2015

  • #13


    Würde ich eher als Vergnügungszuschlag sehen :lol:
    Die wohnen schließlich im schönsten Motorradrevier von Europa.

  • #15

    Höhöhö, ich glaube ich mache einen grenznahen Honda Stützpunkt in Deutschland auf :lol: :lol: :lol:

  • #17

    So ist es bei uns, leider! (diese Halsabschneider!)
    Ich hab noch einen CT BJ. 2013 ergattert um sage und schreibe, läppische 16.290,- inkl. DCT!
    :mrgreen:


    Aber, die schwarzen Applikationen, hinten beim BJ. 2014/15, gefallen mir eh nicht so an der Weißen.
    Und, hatte ich gar nicht gewusst, dass die jetzt schwarz sind.
    Von daher, uch bin sehr zufrieden, hab die Differenz lieber in Zubehör investiert!
    :mrgreen:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #18




    Ich hatte nun einen Anruf von dem Händler, bei dem ich meinen Kauf für 2015 angekündigt habe für ein 2014er DCT-Modell (der "gute" von Gerd): es kommt für 2015 keine Eintauschaktion, sondern Honda senkt wirklich die Preise für die CT2014/2015 auf genau 100 Euro mehr, als das 2013er Modell.
    Wie Ihr unten sehen könnt, sind die Preise sogar schon geändert auf der deutschen Homepage. Es gibt also für beispielsweise Barzahlungskaufverhandlungen eine neue Ausgangsposition.


    Da sich im Internet auch noch viele 2013er Vorführer finden, werden die wohl in Kürze dann noch weiter im Preis fallen für Schnäppchenjäger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!