Beiträge von BlueVaraMike

Ganz einfach, schau auf's Alter der beiden Verunglückten.
    Wieder mal, Selbstüberschätzung, leider ...
    Was natürlich NICHT heißen soll, dass alle Jungen so unterwegs sind.
    Die meisten haben aber ihre Hor(ror)mone nicht im Griff.

Bei uns in Österreich gab's am Pfingstwochenende 12 Verkehrstote.
    ICH meide die typischen Motorradstrecken mittlerweile seit Jahren zu solchen Zeiten!
    Manche Wissen sich einfach nicht zu beherrschen.

Die original Honda Dekorbügel bauen sehr eng an der Verkleidung. Herkömmliche Halterungen, keine Chance.
    Hab mir jetzt was von Cullmann inkl. Kugelkopf geholt, damit funzt's haarscharf ohne Berührung mit der Verkleidung.

Die (meisten) BMW Fahrer werden das wieder als Feature sehen (wollen).
    Bei so einem Fehler ist es zumindest wichtig, sofort die Kunden/Händler zu informieren.

Egal, bin bis diesen Freitag beruflich noch in Stuttgart und ab Samstag endlich wieder, rechtzeitig zum verlängerten Wochenende, auf meinem Crosstourer am Weg.
    7 Tage, ich hab Mopped Entzugserscheinungen!
    DAS sind WAHRE Probleme!
    :lol:

Und zu allem "Überdruss": meine Frau sendet mir ein Foto aus der Tiefgarage, mit dem Hinweis, dass sich meine Weiße endlich mal ausruhen kann, nach all dem Stress der letzten 6 Wochen.
    :mrgreen:

Tja, DAS kenne ich von meiner ollen Varadero noch!
    Knapp 185.000 km aufn Buckel und absolut NIX musste eingestellt werden über 11 Jahre lang.
    Ich denke, das wird beim CT nicht anders sein.
    Gut, da hab ich jetzt auch erst 5.400 km drauf.
    :lol:

sg,
    Michael

Tja, CAN Bus Geschichten kenne ich auch und schon selber am Würzjoch miterlebt.
    Zwei GS'en mussten mit einem Hänger abgeholt werden.
    Die Beiden waren richtig sauer, obwohl mit BMW Mobilitäts-Card ausgestattet.

Vor 9 Jahren hab ich mir irgendwo zwischen Brenner und Monaco die Vorderradfelge mächtig ruiniert. Weiterfahrt bis zu Honda Vuillermoz in Antibes gsd kein Problem.
    15:00 Schadensmeldung bei denen. Nach einem 5 Minuten Telefonat, war eine neue Felge am nächsten Tag beim Händler!
    Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.
    Topp Werkstatt, da konnte man vom Boden essen! (wie bei meinem Händler - SCHICK in Weer)

Nächsten Tag konnte ich weiterfahren!
    :)

Und scheiss auf Gewicht, wegen 40 kg, wir fahren KEINE Renneisen!
    Ich will was auf der Strasse haben.
    Gsd macht Honda diesen Wahnsinn nicht mit!
    ;)

Hi Manfred,
    die ganz neue GS noch nicht. (alle Anderen seit 2003 davor, schon)

Naja, BMW steht für viele einfach für was "Besseres, Erlauchteres" .....
    Ich kenne auch andere BMW Fahrer, aber leider habe ICH keine guten Erfahrungen mit den Meisten gemacht. (siehe auch anderen Thread)

Egal, ich fahre meine Hondas mit stolz und vor allem mit VIEL FREUDE!
    ... und jeder der mit mir mal eine Runde drehen möchte, darüber freue ich mich auch!
    WURSCHT WELCHE MARKE, Hauptsache, Freude am Fahren!
    :mrgreen: :lol:

Für mich war die Entscheidung, WIEDER für Honda, beim CT:
    Technik
    Zuverlässigkeit
    Werkstatt (die Beste wo gibt - die LEBEN die Schwinge!)
    Optik

Bei meiner Varadero stand die Optik ganz oben!
    ... wobei mir die Optik von meinem CT immer mehr gefällt jetzt.

Ein Varatreiber hatte bei, damals, unserem gemeinsamen Händler gemeint, der CT ist potthässlich und hat sich dann eine neue GS gekauft.
    So WHAT?
    :roll: :lol: