Klar, bei (viel) mehr verkauften Stückzahlen, kann es auch mehr Fehler (Meldungen) geben.
Allerdings, dem darf und muss man dann aber auch gegenüberstellen, dass Honda weltweit >mit Abstand< die meisten Motorräder verkauft.
... und dennoch immer noch den Ruf geniesst, draufsteigen und fahren, für viele Tausend KM, und sonst nix.
Ausnahmen gibt es sicher auch hier.
Bin immer noch der Meinung, dass die Meisten nur des Statussymbols wegen, eine(n) BMW kaufen.
Ich selbst werde NIE eine(n) BMW kaufen, Preis/Leistung ist bei mir was Anderes.
Außerdem hab ich ein Problem mit den doch sehr vielen hochnäsigen BMW Besitzern.
Alleine sind sie noch zu ertragen, ganz schlimm wird es, wenn sie in Rudeln auftreten.
Ich kann mich mit dieser Marke absolut nicht identifizieren. (selbst wenn Preis/Leistung und die Optik für mich irgendwann mal passen sollten)
... obwohl die Auto Werbungen und die Autos selbst echt genial sind.
.... und man neidlos anerkennen muss, dass sie in manchen Bereichen echt Massstäbe gesetzt haben.
Honda und viele andere Hersteller sind eigentlich selber schuld, zu lange hat man sich auf seine Zugpferde verlassen um diese dann einfach sang und klanglos einzustellen.
Africa Twin, (Super)Tenere ...
Jetzt erst besinnen sich die Bosse wieder ihrer früheren Marken Typen.
Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass man eine Marke (Type) jahrelang mit viel Geld aufbaut und dann untergehen lässt.
So was ist eigentlich im höchsten Masse geschäftsschädigend!
Honda wird wohl doch die Pan European nicht auch noch sterben lassen, DCT würde sich für so einen Tourer geradezu anbieten!