Dann viel Spaß mit der AT,ist es denn ein Schalter oder mit DCT ?
Die AT ist auch ein feines Teil wieviel Kilometer hat denn den die CT gelaufen?
Dann viel Spaß mit der AT,ist es denn ein Schalter oder mit DCT ?
Die AT ist auch ein feines Teil wieviel Kilometer hat denn den die CT gelaufen?
Sieht wirklich aus,hast du gut gemacht Danke für die Bilder.
Wir ( vielleicht nur ich ? ) freuen uns auf Bilder deiner bisherigen Aktivitäten
Alles anzeigenIch drücke mir mal die Daumen , vielleicht wirds ja was...
Dann aber bitte berichten
Was ist denn wenn du dir die Folie,nicht das original,besorgst und jetzt über die Winterzeit mal probierst es selbst hinzu bekommen?Am besten mit,,einfachen"Teilen anfangen,dort,wo viel gerade,ebene Flächen sind.Du wirst sehen,mit Fön und viel Fingerspitzengefühl klappt das schon.Und dann stolz sein auf das geleistete.
Alles anzeigeneine Maschine in Camouflage hat und lieber rote Teile hätte:-
Da wirst du wahrscheinlich keinen freiwilligen finden,den diejenigen,die das Moped so gekauft haben,wollten es ja so haben
Hallo Klaus,
ich wünsche dir mit dem ,,Kürbis"viel Spaß und hoffentlich eine so Pannenfreie Zeit wie mit dem CR Da hast du dir ja wirklich ein echt scharfes Teil angeschafft und schön das du im Forum bleibst,berichte bitte mal nach der ersten großen Runde über den Unterschied
Hauptsache alles ist wieder gut.
Dann viel Spaß weiterhin mit dem Dickschiff
Und nicht schlimm,man muß nicht alles können.
Kein Problem deswegen
Alles anzeigenEinwinterns auch sauber gemacht habe...
Da gibt es doch bestimmt,,Enduro-Schmutz aus der Dose" Sauber zur Eisdiele oder zum Mopedtreff,vor der letzten Kurve kurz anhalten und mit dem Zeug einsprühen.Dann dahin fahren und einen auf dicke Hose machen
Alles anzeigenErste Maßnahme: Lenkerarmatur in WD 40 gebadet. Erste Testfahrt gemacht, ohne Probleme. Ich hoffe das bleibt auch so!
Schön das sowas simples geholfen hat
Alles anzeigenwas ist denn das für ne Werkstatt, die dir die Lenkeramatur mit WD40 flutet ?
Ist doch wurscht Hauptsache es hat geholfen
Alles anzeigeneinen Tiefereren Kernigen Sound
Alles anzeigenAusser mindestens subjektiv mehr Krach
Warum soll der mehr Krach machen?Hast du das schon gehört oder,noch besser,gemessen?Bestimmt nicht,ein tieferer,kernigerer Sound kann auch leiser sein