obe ein motorrad offroadtauglich ist, hängt in erster linie davon ab, wer oder was oben drauf sitzt. wenn man vor einem tiefen schlagloch anhält, weil man eine wurst in der hose hat, kann man den CT sicherlich offraduntauglich sprechen (das ist nicht gegen irgend eine person hier gerichtet, falls missverstanden). es gibt menschen, die fahren mit einem sportler durch die wüste. was wars noch gleich... fireblade...? gsxr1100...? zzr1100...?
Thema
ECU Analyse Programm für SC 76
Liebe Freunde,
ich bekomme heute Abend noch das ECU-Flash von Sabsteef, bin schon sehr gespannt.
Dadurch habe ich jetzt auch ein Verbindungskabel vom Diagnosestecker zum Laptop.
Deshalb meine Frage, ob ihr ein Analyseprogramm wisst, dass man auf den Laptop laden kann?
Oder ein eigenes Analysetool für die CT, das man anstecken kann?
Für BMW gibts sowas zb bei Wunderlich, für die VFR habe ich noch nichts gesehen.
Vielen Dank für die Hilfe, LG, Herbert aus Wien
ich bekomme heute Abend noch das ECU-Flash von Sabsteef, bin schon sehr gespannt.
Dadurch habe ich jetzt auch ein Verbindungskabel vom Diagnosestecker zum Laptop.
Deshalb meine Frage, ob ihr ein Analyseprogramm wisst, dass man auf den Laptop laden kann?
Oder ein eigenes Analysetool für die CT, das man anstecken kann?
Für BMW gibts sowas zb bei Wunderlich, für die VFR habe ich noch nichts gesehen.
Vielen Dank für die Hilfe, LG, Herbert aus Wien