Wer fährt noch CR oder CT ?

  • #1

    Ein fröhliches Hallo an alle :thumbup:

    Mich interessiert wer hier alles im Forum noch eines der oben genannten Mopeds fährt ? So wie ich hier im Forum mitgelesen habe sind einige zur AT gewechselt oder haben sogar die Marke gewechselt,so wie ich zu einer Aprilia Shiver900.

    Und unsere Treffen waren für mich immer ein Höhepunkt,schade das es die nicht mehr gibt ;(Wer Interesse an einem Treffen hat,bitte melden.Vielleicht können wir gemeinsam wieder mal ein Treffen organisieren,ich würde mich jedenfalls freuen :romance-grouphug:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #2

    hy

    ich werd meiner CT70 hoffentlich noch ne Weile treu bleiben können.....hat jetzt knapp 70tkm, ist also gut eingefahren und macht mir sowie meiner tollen Sozia mächtig Spass.

    Aktuell nutze ich die Crosstourer fast täglich für die 35km zur Arbeit....erst 5x das Auto genutzt in diesem Jahr und komme somit mit dem Moped auf fast 10000km seit Jahresbeginn 😛


    werd mir für die Strecke aber nen guten 250/400er Roller zulegen (den aktuellen 125er reparier ich und verkauf ihn dann).


    Auf Dauer....also in einigen Jahren.....werd ich aber wohl auch was leichteres suchen......und mich dann auch PSmäßig unter 100PS bewegen


    Gruß

    Tom

  • #3

    Ich habe mir vor 2 Jahren zusätzlich eine ATAS 2020 gekauft. Ich bin immer noch in den CT verliebt, aber fahre doch hauptsächlich mit der AT.

    Da ich sowieso nicht allzu viel Zeit zum fahren habe, werde ich mich wohl demnächst von der SC70 trennen. Herz und Vernunft haben noch einen großen Kampf.

    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Genau mein Profil. Mein SC76 hat eine ATAS 2021 in Darkness Black als Stallgefährtin und ich

    würde ihn auch behalten, wenn meine Garage etwas größer wäre. Aber das rangieren und mein

    nicht mehr jugendliches Alter fordern dann doch ihren Tribut.

    Der CT steht aktuell zum Verkauf, die ATAS mit 50 Kilos weniger auf dem Rahmen ist denn doch

    die altersgerechtere Lösung und fährt sich einfach agiler. War eine schöne Zeit, drei Crosstourer

    in Folge und jede Menge unvergeßliche Kilometer, aber irgendwann endet es eben.

  • #6

    Schön das schon einige wenige geantwortet haben auf meine Frage :thumbup:Mal abwarten wer noch antwortet,und vor allem wer noch Interesse an dem Treffen hat :romance-grouphug:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #7

    Wie ich grad lese, wird mein erster CT hier immer noch bewegt. :thumbup: Ich bin immer noch bei meinem Zweiten und nach nem kürzlichen Besuch inner Waschstrasse sehe ich auch keinen Grund zu wechseln.

  • #9

    Motorrad-Waschanlage kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Könnte ich hier auch gut gebrauchen. Bei den meisten Waschplätzen in meiner Nähe ist Mopped waschen verboten :cursing: ;(

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #10

    Hallo

    Fahre meine CT immer noch EZ 2013

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!