Alles anzeigenIch fürchte nur das eure Erfahrungen ganz schlecht für meinen Geldbeutel sind😉.
Ganz ehrlich : wenn das soviel gutes bringt , dann würde ich das machen .
Vor allem wenn du das Moped noch lange fahren möchtest
Alles anzeigenIch fürchte nur das eure Erfahrungen ganz schlecht für meinen Geldbeutel sind😉.
Ganz ehrlich : wenn das soviel gutes bringt , dann würde ich das machen .
Vor allem wenn du das Moped noch lange fahren möchtest
Jens,
danke für die Info
Toller Beitrag das ,,so ein bisschen "so viel ausmachen kann
Verrätst Du uns was der Spaß gekostet hat
Alles anzeigenWenn der Andere geblendet wird und deswegen in den Graben fährt, ist ja egal.
Ich bin schon so oft in meinen knapp 45 Jahren Führerschein geblendet worden,ein paar mal dachte ich das ist kein Licht sondern ein Suchscheinwerfer der Luftwaffe.Aber in den Graben gefahren bin ich deswegen noch nie
Und seien wir mal ehrlich...
Alles anzeigenAber mein Leben ist wichtiger
Weil man ja nur eines hat,kann ich nachvollziehen
Alles anzeigenund wenn die Betriebserlaubnis erlischt, ja und?
Bei ganz viel Unwohlsein des Polizisten der dein Moped kontrolliert...der legt das Moped still,da ja keine Betriebserlaubnis.Und wenn du dann gerade auf einer Tour bist dann ist Feierabend mit dem fahren aber wie schon oft geschrieben,jeder wie er mag mit den Umbauten oder ändern.
Alles anzeigenkein Name, keine Vorstellung. Nur mal schnell das gute Stück loswerden.
Und klasse finde ich das natürlich auch nicht,aber so sind die Menschen nun mal geworden.Alles schön anonym und gut ist.
In dem anderen Moped Forum wo ich bin kriegen auch fast alle einen auf denweil die sich nicht vorstellen,einfach eine Frage in den Raum werfen und dann beleidigt sein wenn sie darauf hingewiesen werden sich doch erstmal vorzustellen.
Alles anzeigenNur mal nebenbei, habe vor fünf Jahren meinen CT, Bj 2012,mit 12.000KM für 7900 Euro gekauft.
Das war ein guter Kauf 5 Jahre alt und nur 12.000KM gelaufen,da kann man nichts mit falsch machen
Schönes Moped und gute Ausstattung aber 8.200,-€ VB,knappe 60.000 km.gelaufen(ich weiß,V4 )und 10 Jahre alt...da drücke ich dir die Daumen das du das annähernd bekommst
Alles anzeigenNicht so negativ!
Überhaupt nicht negativ ich bin ein positiv denkender...meistens
Nach über 3 Jahren...ob er das noch hat ich gönne es dir jedenfalls