Alles anzeigenleider auch am Km Stand erkennen.
Dann stimmt der Kilometer Stand doch,ich dachte da ist das Komma verrutscht
Alles anzeigenWenn wieder Zeit wäre
Kommt Zeit kommt Moped Wird schon
Alles anzeigenleider auch am Km Stand erkennen.
Dann stimmt der Kilometer Stand doch,ich dachte da ist das Komma verrutscht
Alles anzeigenWenn wieder Zeit wäre
Kommt Zeit kommt Moped Wird schon
Alles anzeigenEntschuldigung eine doofe Frage nebenher:
Die habe ich auch
wieso kauft man sich ein Moped mit DCT um dann doch mit dem Fuß schalten zu wollen ? Das verstehe ich nicht,dann kauft man sich doch gleich eine CT mit Schaltung.
Wieder einer der verkauft was soll es denn danach werden und viel Glück beim Verkauf
Alles anzeigenweiß aber nicht, was ich wählen soll
Da gibt es hier im Forum genügend Beiträge,einfach mal die Suchfunktion benutzen
Alles anzeigenweil ich nicht viel Geld ausgeben möchte
Ja,das wollen fast alle nicht dann mal bei den diversen Marktplätzen schauen,da gibt es schon mal gebrauchte recht günstig.
Hallo vkr,
das ist ja wirklich eine gute Ausstattung an dem Moped fällt dir bestimmt schwer dich davon zu trennen aber die Moto Guzzi ist natürlich auch ein feines Teil ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf Sollte aber nicht schwer sein die los zu werden mit all dem Zubehör.
Hast du mal,,schlechten"Sprit getankt,vielleicht im Ausland im Urlaub ?
Ich habe bisher nur einmal eine Honda mit DCT gefahren,die 750er auf einem unserer CTT.War schon interessant wie das funktioniert.
Ob KTM das allerdings in Serie bauen wird möchte ich ernsthaft bezweifeln
Da sind schon andere Hersteller dran gescheitert oder haben es ganz bleiben lassen.Und wer die Kraft und Laufruhe eines CT-Antriebes kennt,für den wird es schwer was anderes zu finden
Alles anzeigenalso wird es ab März eine NT 1100 mit DCT werden.
Schönes Moped Viel Spaß damit und hoffentlich auch so viele Kilometer ohne Probleme
Verdammt,das tut mir aber leid .
War ein feiner Mensch so wie ich ihn kennengelernt habe.
Alles anzeigenGuzzi V100 verguckt.
Juup,sieht klasse aus.Werde ich mir mal live ansehen.