Besteht die Möglichkeit das ihr euch über PN austauscht ? Eure privaten Preisverhandlungen gehören bestimmt nicht in das Forum
Beiträge von wollewedel
-
-
Hallo Micha,
auch von mir viel Spaß mit dem neuen Moped Und schön das dir nichts passiert ist
-
Gaaanz früher haben wir an unseren Mopeds Magura-Griffe ,,nachgerüstet".Die waren klasse und bei jedem Treffen war man der Held ob es die noch gibt
-
Hallo liebes Orgateam
findet denn dieses Jahr wieder ein CTT statt ? Über eine,hoffentlich positive Rückmeldung,würden sich hier bestimmt viele freuen
-
Ich hatte an meiner CR ( das Modell was du auch fährst ) einen ESD von Hurric montiert.Besserer,sprich dumpferer Klang war vorhanden,aber die Lautstärke war grenzwertig,fast schon unangenehm.Würde ich persönlich eher von abraten
-
Der CT spielt in der Liga der 1250 GS
oder der Tiger 1200, da kommt die NT nicht hin.
Das stimmt allerdings,die GS und die Tiger sind Reise Enduros,die NT1100 schielt woanders hin.
Wen genau wollen die denn damit erreichen?
-
Die Lücke zwischen AT und Gold Wing ist einfach zu
groß.
Dafür gibt es doch die NT1100
-
Ja,die Geschichte habe ich auch gelesen.Ist echt schade das mit der,,neuen"Technologie sowas passiert
-
Man braucht doch nicht zu gehen es gibt genug andere Marken dir auch beim Crosstourer Treffen dabei sind und immer Wilkommen waren und sind
Genau meine Meinung,als jetziger Fahrer einer Italienerin
-
Ok,danke für die Erklärversuche.