Beiträge von wollewedel

Bis jetzt haben sich folgende Leute angemeldet:

Micha 1 DZ

Frank und Bärbel 1 DZ ?

Haegar (Holger und Elke) DZ

Louis 1 EZ

Siegfried W. 1 EZ

Christoph W.&Pia B. 1 DZ

Dieter& Bettina K. 1 DZ

wollewedel 1 EZ

Sollte ich jemanden vergessen haben,bitte melden.

Und wer sich noch anmelden möchte,darf das natürlich gerne machen.Hoffentlich sind noch Zimmer frei.

Weiteres schreibe ich noch.

Euch allen eine schöne Woche.

Kaufe dir doch das Material oder was ähnliches,aus dem eine Rückenlehne ist und ,,baue"dir eine,sowie du die brauchst.

Und dann mit vernünftigen Kleber befestigen.

Ich habe mich natürlich auch angemeldet

( Bestätigung habe ich erhalten ) anders wäre ja auch schlecht ;) Mit den Anmeldungen vom Siggi sind wir bis jetzt 12 Personen :greetings-clapyellow:

damit ist die Sache amtlich : es gibt ein CTT2024 :romance-grouphug: wer sich noch anmelden möchte,gerne.Ich hoffe es sind noch Zimmer frei :think:

Ich persönlich finde es schön das es wieder ein CTT gibt,auch wenn es diesmal ( wahrscheinlich ) nur im kleinen Kreis stattfindet.Näheres zum Treffen folgt.

Euch allen eine schöne Restwoche.

Du meinst bestimmt Black Joker ? Ist der hier überhaupt noch aktiv,ich hoffe ihm geht es gut :/ der ist doch umgestiegen auf eine andere Marke,ich glaube BMW :? und was soll der denn haben ?

Das weiss ich nicht,vielleicht kann das jemand aus dem Forum beantworten.

Gerne,wenn die,die sich anmelden,eins haben wollen.

Hast du schon eine Ahnung was die kosten sollen,wann bestellt werden muss ? Der Hersteller braucht ja bestimmt Vorlaufzeit.

Die Touren hatte/habe ich nicht,am 1. Tag hatte wir einen der Guide war und am 2.Tag bin ich einfach so gefahren,Richtung Bleiloch-Talsperre.