Dann Gratulation zu dem neuen,feinen Moped und viel Spaß damit.Hoffentlich schafft die auch die 150.000km Welche Farbenkombination hast du denn gewählt?
Beiträge von wollewedel
-
-
Eine Frage zu dem Hänger:dein eigener oder ein geliehener?Wenn es dein eigener ist und du damit öfters verreisen willst,es gibt dafür Vorrichtungen die auf dem Hänger verschraubt werden.
Wenn es ein geliehenen ist,dann
-
Hab die Variante ohne DCT
Danke für die Rückmeldung
da muss die Kombination Preis/Ausstattung/Kilometer/Entfernung stimmen
Das kann ich verstehen
Und schöne Farbkombi,die Repsolfarben Macht was her
-
Bertolt,
viel Erfolg beim Verkauf.
Bei der Ausstattung wird die bestimmt einen Käufer finden und viel Spaß mit den Elektrorollern.
-
Auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped mit oder ohne DCT ?
-
die Chefin sagt
Kenne ich leider auch
-
Absolut meine Meinung,war von allen nicht böse gemeint 👍
-
Diesen Beitrag hatte ich gar nicht mehr beachtet Ja,dann lebt ja noch die Hoffnung obwohl ja,wie schon woanders geschrieben,sich schon viele von ihren CT's bzw CR's getrennt haben und was anderes fahren
-
DeltaWhisky,
schön das du dich bereit erklärst sowas zu stemmen.
Österreich ist mir allerdings zu weit und mit dem Datum komme ich auch nicht hin ich drücke dir die Daumen das sich genug melden,so daß sich der Aufwand auch lohnt
-
Ich denke, es findet sich niemand der das Ganze organisiert....
Das ist auch meine Befürchtung
Denn das so gut und schön zu organisieren wie das bisher das Orga-Team um Gerd alias Black Jocker hinbekommen hat dürfte wahrlich schwer werden Und dann ist ja noch das Problem mit der Veranstalter Haftung.Das schreckt natürlich auch ab Vielleicht finden sich ein paar die das in Angriff nehmen,Unterstützung meinerseits steht