Alles anzeigenum eine Lösung zu finden
Und welche ist das
Alles anzeigenum eine Lösung zu finden
Und welche ist das
Wenn das die Lösung war...perfekt und einfach
Ich hatte an meiner Crossrunner kein rattern gehört,was nicht heißt das da keines war wenn die Kupplung gezogen wird ist es weg schreibst du Vielleicht die Kupplungsfedern ausgelutscht,oder mal einfach das Öl wechseln.
Perfekt wenn alles geklappt hat und danke für die Rückmeldung
Kommt für mich zwar nicht in Frage,aber für die,die es interessiert bestimmt eine große Hilfe
Die sehen wirklich edel aus
Das liest sich ja ganz gut 👍 vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin schöne viele Kilometer mit der AT
Dann viel Spaß mit dem neuen Moped und hoffentlich genießt du die Fahrten mit der AT genauso wie mit dem CT.
Wegen der Haltbarkeit,die sollte bei der AT auch kein Problem sein ist ja eine Honda
Berichte doch mal nach den ersten Ausfahrten wenn du möchtest
Ich bin kein CT-Fahrer,hatte mal eine CR.Jetzt eine Aprilia Shiver900.
Aber zur Haltbarkeit der Reifen möchte ich bemerken:die Haltbarkeit hängt auch vom Fahrstil ab.Fahre ich wie ein Berserker,drehe permanent am Quirl und bremse auf der letzten Rille oder fahre ich smooth und habe einen ruhigen (nicht Blümchenpflücker)Fahrstil.Das macht,meine Meinung,auch ganz viel aus lch habe Kollegen mit einer Triumph Speed und KTM Superduke,die hobeln auf Alpenpässen die Reifen in weniger als 1.000 km.runter.
Schau doch mal bei den gängigen Zubehör Händlern,die haben garantiert was im Angebot.
Alles anzeigenIridium Grau