CTT2025

Hallo Zusammen!

Ich bin schon oft bei der Suche nach Antworten zu Crosstourer-Fragen hier im Forum gelandet. Durch Zufall habe ich heute gesehen, dass ein CTT2025 geplant ist. Noch dazu quasi vor meiner Haustür (ich wohne ca, 13km entfernt).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dazu kommen könnte (ein Zimmer brauche ich nicht).

VG
    Peter

Hallo Peter,

natürlich darfst du als Tagesgast dabei sein :thumbup:Und das du kein Zimmer brauchst kann ich verstehen ;)Bitte noch deinen vollständigen Namen hier reinschreiben.

Ernie,

bitte bei der nächsten Anmeldelisten bearbeitung den Peter mit einplanen.

Danke.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Bei uns sieht es im Moment so aus :

GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

Hallo Peter, freue mich drauf, dich kennen zu lernen.

@ Wolfgang: ja, mach ich gerne.

Wir haben so gut wie keinen Schnee hier im Hintertaunus, aber ich kann trotzdem nicht mit meinem neuen Moped fahren. Zu viel Salz auf der Straße. Ich kann es aber sehen, es steht auf der Terasse und wartet auf besseres Wetter.

der sich auf das CTT2025 freut.....

So, hier noch mal die aktualisierte Teilnehmerliste. Ich hoffe, jetzt stimmt alles, wenn nicht, bitte einfach melden.

Ich komme jetzt auf 20 Übernachtungsgäste und zwei Tagesgäste.

1. wollewedel >>> Wolfgang Eichwedel 1
    2. Ernie >>> Ernst-Hermann Schloss 1
    3. Louis >>> Louis De la Cruz 1
    4. Claudia + Michael >>> Claudia und Michael Kalbrecht 2
    5. Jocop58 >>> Jochen Brauneck 1
    6. Bettina + Dieter >>> Bettina und Dieter Kirschner 2
    7. Franz Josef >>> Franz Josef Stiene 2
    8. Hubi >>> Hubertus Villmer 2
    9. Sylke + Tom >>> Sylke und Thomas (Kallebadscher) Schweiger 2
    10. Frank >>> Frank Hermanski 1
    11. Diddi >>> Dietmar Wilde 1
    12. Marc >>> Marc Gellenbeck 1
    13. Martin >>> Martin Sommer 1
    14. Timepassenger >>> Klaus Oberdorf 1
    15. CXCrosser >>> Bernd Heinrich 1

Thor >>> (Tagesgast) Klaus Bunse 1

PeterF >>> (Tagesgast) Peter Franz 1

der sich auf das CTT2025 freut.....

Thor und ich haben festgestellt, dass wir beide als "Ortsansässige" zum Treffen kommen.
    Wir haben uns schon mal abgestimmt, dass wir für Euch gerne als "Vorausfahrer" unterschiedliche Touren vorbereiten möchten.

Wir planen verschiedene Touren, die auf unterschiedliche Fahrstile und Vorlieben abgestimmt sind. Egal, ob ihr es lieber gemütlich angeht oder die Kurven sportlich unter die Räder nehmen wollt – wir haben an den Tagen etwas Passendes für jede Fahrernatur dabei.

Erstmal an alle:Hallo zusammen :greetings-waveyellow:

PeterF und Thor,

das ist wirklich nett das ihr euch dafür bereit erklärt :thumbup: ich hätte Anfang Februar eh nachgefragt wer an den beiden Tagen eine Tour plant und uns durch,,euer"Sauerland führt,hat sich damit erledigt ;) Beim letzten mal hat ja der gute Louis die Touren geplant und ist voraus gefahren.Wenn Louis möchte kann er auch eine oder zwei Touren planen und anführen,so hätten wir dann 3 Gruppen und so kann jeder Teilnehmer/in entscheiden bei wem und wie

( zügig,ruhig,entspannt ) er/sie mitfahren möchte.Gerne dürfen sich auch andere melden die planen und führen möchten,so können sich die Guides Freitag und Samstag abwechseln.

Sollte jemandem noch was einfallen oder spezielle Wünsche hat für das Treffen dann bitte hier reinschreiben.

So,das wars erstmal von meiner Seite.

Habt alle eine schöne Restwoche :happy-cheerleadersmileyguy:

Ach ja,ganz vergessen:ick freu mick wie Bolle uf dat Treffen :romance-grouphug:

ALLES BLEIBT BESSER !!!

Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

Hallo rbcrobby,

schön das ihr beiden am CTT2025 teilnimmt :thumbup:

Und gut das ihr noch ein Zimmer bekommen habt.

Bitte noch euren Vor/Nachnamen hier reinschreiben,so kann Ernie euch bei der nächsten Pflege der Anmeldeliste mit einfügen.

Jetzt sind wir 23 Teilnehmer,mehr als doppelt so viel wie im letzten Jahr :greetings-clappingyellow:

ALLES BLEIBT BESSER !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!