Ja,das ist ein seltenes Moped.Und in den ca.4 Jahren in der ich die hatte habe ich keine Nachteile feststellen können.
Hat einfach nur Spaß gemacht das Teil.
Ja,das ist ein seltenes Moped.Und in den ca.4 Jahren in der ich die hatte habe ich keine Nachteile feststellen können.
Hat einfach nur Spaß gemacht das Teil.
Dann bin ich mal gespannt wie weit ich mit meiner Shiver900 komme mit den Pirelli Angel den ich drauf habe...mir,,fehlen"ja circa 40 PS und auch ca 40nM bis jetzt habe ich ca.6.000 km.drauf und die sehen noch gut aus
Martin,
ich nochmals.Lese jetzt erst,,richtig "das du ja eine der seltenen CR'S der 1.Generation fährst,die hatte ich ja auch In Schwarz/Grau ? Und bei Der ist mir mein Vorderrad nur hoch gegangen wenn ich rechts den Spassgriff richtig Futter gegeben habe,das war aber auf Anschlag anfahren
Hallo Martin,
erstmal Gratulation zu dem Moped.
Bezüglich des ,,Wheelies"kann ich dir nur den Tipp geben die rechte Hand im Zaum zu halten und vorsichtiger mit dem Spassgriff umzugehen.Dann steigt das Vorderrad nicht mehr
Hallo Darkman,
dann fahre doch nochmal zu dem Händler wo Du das Moped gekauft hast,wenn das nicht soweit weg ist und frage ihn mal wie er das damals geregelt hat.Odet rufe ihn zumindestens mal an,der wird ja hoffentlich was dazu sagen können.
Alles anzeigenÄhmmm 🧐 Distributivgesetz?! 🤦🏼♂️
Da habe ich wohl wieder Kreide holen müssen als das in der Schule gelehrt wurde
So sehe ich das nicht Denn zwischen den Durchschichten bleibt es ja bei den gefahrenen KilometernEgal wieviel Prozent mehr oder weniger der Tacho anzeigt
Alles anzeigenals gebrauchte finde ich sie einfach zu teuer
Das ist im Moment aber nicht nur bri den GSen so,Mopeds
( Autos aber auch ) sind enorm teuer geworden
Auch von mir ab jetzt eine unfallfreie Fahrt mit der AT und viel Spaß damit
Alles anzeigen3 Monate Garantie gekauft
Ahh,jetzt ja