Hallo Gerd,
viel Spaß mit der,,kleinen".Die bin ich mal bei einem unserer CT-Treffen Probe gefahren,ist ein feines Moped.
Hallo Gerd,
viel Spaß mit der,,kleinen".Die bin ich mal bei einem unserer CT-Treffen Probe gefahren,ist ein feines Moped.
Alles anzeigenAlles gut!
Genau
Hallo Cheesyrider,
bedeutet das das als Spaß gemeint ist.
Und da blacky123 das schrieb
Alles anzeigen132Kg verteilt auf 196 cm bleibe noch im Rahmen
gehe ich davon aus das er das auch so aufgenommen hat.
Wenn du damit ein Problem hast
Hallo Wiseman,
eigentlich ganz einfach.Schau in den gängigen Verkaufsbörsen nach vergleichbaren Angeboten und kalkuliere dann den Preis.
Aber jetzt kommt das Problem das ist ein extrem seltenes Moped ( bei autoscout sind momentan 4 eingestellt ) und lässt sich nicht vergleichen mit sowas wie einer GS oder AfricaTwin oder sonst was gängigem.
So aus dem Bauch würde ich sagen bei der kompletten Komplett Ausstattung so um die 8.000 - 10.000 Euro.Und im Augenblick ist es ja eine gute Zeit Fahrzeuge zu verkaufen,die Preise selbst für gebrauchte sind ja enorm gestiegen
Ich hoffe Du bekommst einen guten Preis dafür,und weiterhin gute Gesundheit
Wenn du planst umzusteigen auf ein anderes Moped dann mal bei einem Händler fragen was er dir gibt bei Inzahlungnahme.
Hallo Stefan,
warum sollten die denn nicht kontrollieren ? Das Gesetz gibt es und dann wird das auch kontrolliert und geahndet Und ganz nebenbei ist das für die Burschen schnell verdientes Geld.Ob das nun gut ist oder nicht kann jeder selbst entscheiden.Und wer dann trotz Verbot erwischt wird ist selber schuld
Alles anzeigenblöd,am gewicht kann es nicht liegen 132 Kg
Die CT wiegt doch so um die 250-260 kg. oder meinst du dich
Wenn ich ehrlich bin,einen Unterschied kann ich nicht hören und selbst wenn da einer ist,ich finde den neuen nicht zu laut.
Alles anzeigenden Hurric
Den habe ich an meiner CR gehabt,und der war definitiv lauter als der Originale.
Wer das schafft ein Filmchen davon einstellen und wer das nicht schafft erst recht einstellen
Gratulation zu dem,,neuen"Moped sieht gut aus und ist ja gerade erst eingefahren reichlich Zubehör ist auch dabei,ich denke da hast Du einen Schnapper gemacht viel Spaß damit
Hallo joemec,
ich möchte dir ja nicht auf die Füße treten,ich kenne deine Schrauberkenntnisse nicht.Aber wenn du damit Schwierigkeiten hast dann fahre lieber in eine Werkstatt die Ahnung davon hat.Denn von den Bremsen hängt dein Leben ab,und davon hat man nur eins