Hallo Passion,
sowas würde ich über eine PN klären,nicht im WWW.
Nur ein Tip von mir
Hallo Passion,
sowas würde ich über eine PN klären,nicht im WWW.
Nur ein Tip von mir
Alles anzeigenHi Maaszi,
bei 375€ inklusive Versand könnte ich schwach werden!
LG Uli
Ab hier bitte per PN
Tolles Foto,da bekommt man Lust auch noch mal zu fahren
Alles anzeigenein junger Polizist
Die müssen sich auch erstmal ,,hochdienen".Wenn die nicht genug Eindruck bei ihren Vorgesetzten hinterlassen werden die bei Beförderungen hinten angestellt und Eindruck hinterlassen können die nun mal am besten wenn die viele Leute,auch Moped Fahrer,abkassieren bzw.irgendwelchen Blödsinn androhen.Und jetzt nicht meinen das ist nur dahin geschrieben,ich kenne einige die bei der Polizei sind,egal in welcher Einheit.
Aber jetzt streifen wir vom Thema ab.
Dann viel Spaß mit der AT,ist es denn ein Schalter oder mit DCT ?
Die AT ist auch ein feines Teil wieviel Kilometer hat denn den die CT gelaufen?
Hallo Klaus,
ich wünsche dir mit dem ,,Kürbis"viel Spaß und hoffentlich eine so Pannenfreie Zeit wie mit dem CR Da hast du dir ja wirklich ein echt scharfes Teil angeschafft
und schön das du im Forum bleibst,berichte bitte mal nach der ersten großen Runde über den Unterschied
Hauptsache alles ist wieder gut.
Dann viel Spaß weiterhin mit dem Dickschiff
Und nicht schlimm,man muß nicht alles können.
Kein Problem deswegen
Alles anzeigenEinwinterns auch sauber gemacht habe...
Da gibt es doch bestimmt,,Enduro-Schmutz aus der Dose" Sauber zur Eisdiele oder zum Mopedtreff,vor der letzten Kurve kurz anhalten und mit dem Zeug einsprühen.Dann dahin fahren und einen auf dicke Hose machen
Alles anzeigenErste Maßnahme: Lenkerarmatur in WD 40 gebadet. Erste Testfahrt gemacht, ohne Probleme. Ich hoffe das bleibt auch so!
Schön das sowas simples geholfen hat
Alles anzeigenwas ist denn das für ne Werkstatt, die dir die Lenkeramatur mit WD40 flutet ?
Ist doch wurscht Hauptsache es hat geholfen
Alles anzeigenFahre jetzt seit ein paar Jahren Nolan,
Nolan fahre ich auch,deiner Meinung schließe ich mich 100% an