Motorrad-Waschanlage,genial.Habe ich bisher noch nicht gesehen ![]()
Beiträge von wollewedel
-
-
Schön das schon einige wenige geantwortet haben auf meine Frage
Mal abwarten wer noch antwortet,und vor allem wer noch Interesse an dem Treffen hat 
-
Ein fröhliches Hallo an alle

Mich interessiert wer hier alles im Forum noch eines der oben genannten Mopeds fährt ? So wie ich hier im Forum mitgelesen habe sind einige zur AT gewechselt oder haben sogar die Marke gewechselt,so wie ich zu einer Aprilia Shiver900.
Und unsere Treffen waren für mich immer ein Höhepunkt,schade das es die nicht mehr gibt
Wer Interesse an einem Treffen hat,bitte melden.Vielleicht können wir gemeinsam wieder mal ein Treffen organisieren,ich würde mich jedenfalls freuen 
-
Langer Junge antwortet nicht,hat wohl das Interesse verloren.Aber schön das er auch keine Rückmeldung gegeben hat

-
Einfach in die Suchfunktion eingeben,das wurde hier im Forum schon ausgiebig diskutiert
ich hatte damals,allerdings an einer CR,einen Hurric irgendwas.Den empfand ich als extrem laut.Allerdings behauptet meine Frau immer ich kann schlecht hören

-
Alles anzeigen
vibrationssensor
Ist das ein Moped nur für Frauen

-
Oder zu einem Sattler in der Nähe fahren und sich von dem beraten lassen.
Ist günstiger (die Erfahrung habe ich gemacht) . Und du kannst deine Wünsche und Vorstellungen vorbringen.
-
Hallo Volker,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped

-
Hallo Passion,
sowas würde ich über eine PN klären,nicht im WWW.
Nur ein Tip von mir

-
Alles anzeigen
Hi Maaszi,
bei 375€ inklusive Versand könnte ich schwach werden!
LG Uli
Ab hier bitte per PN