Mal abwarten wer noch Interesse hat,so um die 12-15 Leute sollten sich doch finden lassen
Beiträge von wollewedel
-
-
Danke für die Rückmeldungen bisher,ich hoffe es melden sich noch einige.
-
Hallo Forumsmitglieder,
da ja dieses Jahr das CTT aus bekannten Gründen nicht statt gefunden hat würde ich gerne wissen ob sich hier genügend Leute finden die Lust auf ein ,,kleines"Treffen im September oder Oktober haben Bitte Rückmeldung hier im Forum,wer Interesse hat,ob jemand Vorschläge hat wo und wann.Schön wäre eine Anreise am Donnerstag,dann am Freitag und Samstag eine Tour und am Sonntag Abreise.
Euch allen noch viele schöne Touren
Natürlich nicht nur aus NRW,alle sind willkommen
-
Hallo joemec,
die Beläge wechsel ich nie selbst,da das bei mir eh nur alle 3-4 Jahre nötig ist.Ich habe das aber trotzdem aufmerksam gelesen,die Beschreibung ist absolut klasse,da werden sich bestimmt viele freuen und super gut bebildert
-
Dann sollte das in Ordnung sein
-
Vielleicht hat das Lenkkopflager auch einen mitgekriegt Dann können die Geräusche auch daher kommen.
-
Ganz ehrlich...ich habe da keine Ahnung ! Hat die CT nicht Schlauchlose Reifen ? Verliert der Reifen minimal Luft ? Auf alle Fälle im Auge behalten und sobald dir was komisch vorkommt : Achtung Ansonsten den Rest der Norwegen-Tour in Ruhe angehen lassen, genießen und dann sobald du wieder zuhause bist sofort zum FHH.
Hast du denn eine Vermutung warum die kaputt gegangen ist ?
-
Ich habe mal gerade gegoogelt,quatsch nachgeschaut.
Die1250RT wiegt ja auch ohne Extras schon knappe 280 kg...und die ist wirklich handlicher ? Selbst ausprobiert Trotzdem bleibt es dabei : viel Spaß mit dem neuen Moped
-
Hallo Joachim,
dann viel Spaß mit dem Boxer hoffentlich ist der so haltbar wie die CT
-
Und wegen genau diesen Modefahrern werden bei uns die Stecken gesperrt !!!
Ganz ohne Geräusche ( ich schreibe bewußt nicht Krach / Lärm oder Radau ) geht es nun mal nicht Da kannst nur noch das Moped schieben Ich fahre mit normalen Auspuff an meiner Shiver900,die ist schon leise . Und trotzdem fühlt sich garantiert auch einer dadurch gestört