zieht nicht sauber durch

  • #42

    Danke für die technischen Hinweise.

    Schätze mal, du hältst dich an alles was vorgegeben wird, vermutlich noch gewissenhafter als vorgegeben ;)

    BMW, nein danke

  • #44

    Ich werfe mal wieder meine heißgeliebte 50A-Sicherung, die ja auch für die Zündung zuständig ist, in den Raum. Es gab mehrere Fälle, wo diese Sicherung einen Haarriß hatte und die seltsamsten Fehler hervorruft, würde ich mir die Sicherung mal ganz genau anschauen bzw erneuern.

    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #45

    wie gesagt, es ist kein hardcut, als ob man den killschalter drückt, sondern ein sanftes, deutlich spürbares regeln. (kein rechtecksignal, sondern ein sinus, falls du mich jetzt besser verstehst).

    da es bei verwendung von premiumkraftstoffen mit höchster oktanzahl besser ist gehe ich von regelungen im zündzeitpunkt aus.

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