CTT 2024

  • #41

    Das Forum hier ist eigentlich mausetot. Der CT wird halt seit einigen Jahren nicht mehr gebaut. Viele sind weg vom CT, die altvorderen immernoch CT Fahrer stellen keine Fragen mehr und neue CT Treiber gibt es nur in homöopathischen Zahlen. Und da deren Fragen hier schon gefühlt tausendmal gestellt wurden, siecht das Forum so vor sich hin.


    Beim kommenden CTT bin ich leider aus gleichem Grund wie Werner raus. Der Termin passt nicht.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #42

    Kürzer kann man es kaum auf den Punkt bringen. Leider!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #44

    Das Forum ist ja nicht für die da, die weg sind, sondern für die, die noch da sind. Und hallo: wir sind noch da - und wir bleiben es auch noch mindestens ein paar Jahre. Also mal runter von der Untergangsstimmung. Immerhin treffen sich im Oktober 12 Leute mit 7 Crosstourern.


    Vor 3 Wochen an einer Tankstelle im Kosovo: Ein Slowene mit seiner Sozia (auf Crosstourer) kommt zu uns rübergefahren und freut sich nen Wolf - weil er eine Crosstourer trifft. Würde das ein GS-Fahrer machen?


    Und solange meine CT mich zu solchen Orten führt wie im Bild - solange gebe ich das Motorradfahren nicht auf....


    Für mich ist das Forum nicht tot, und siecht auch nicht vor sich hin. Ist nur nicht wie auf Tiktok hier. Und das ist gut so....


  • #46

    Die Crosstourer welche verkauft wurden um das Mopedfahren ganz aufzugeben oder ein anderes Moped zu fahren, wurden doch von jemandem gekauft. Diese Käufer könnten doch genau die gleichen Fragen haben wie in den Anfängen diese Forums. Ich glaube so ziemlich alle technischen Fragen kann man über die SuFu beantwortet bekommen. Anmelden muss man sich dazu ja nicht.

    Als potentielle Forenmitglieder-Fahrzeuge fallen eigentlich nur diejenigen raus welche verschrottet oder ins Ausland verkauft wurden.


    LG Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #47

    ...und die crossies, die hier neu auftauchen sind wahrscheinlich die alten gäule mit neuen reitern. somit sind vielleicht die mopeds sogar forentreuer, als die fahrer...

    mein kumpel aus BaWü hat sich die tage einen gebrauchten SC76 gekauft, der hier evtl auch bekannt ist. muss nicht sein, kann aber. ich werde ihn überreden, sich hier anzumelden.

  • #50

    Hallo CTT2024 Teilnehmer,

    ich melde mich nochmals bezüglich unseres Treffens.

    Hat einer von euch,wie achon gefragt,Lust und Interesse am Freitag und oder Samstag eine Tour zu führen ? Es wäre schön wenn sich hier 2 bis 3 Personen melden,ansonsten können wir gerne Donnerstag Abend besprechen wo wir hinfahren.Da gibt es einige interessante Ziele.Bleilochtalsperre,Oberhof,die Wartburg oder Saalfelder Feengrotten.

    Und jeder darf vorschlagen was er gerne mal sehen oder besuchen möchte,wir finden bestimmt interessante Ziele.

    Wenn jemand von euch noch Anregungen für das Treffen hat,gerne hier reinschreiben.

    Euch weiterhin schöne Touren und bitte bleibt gesund :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!