Alles anzeigenEntschuldigung eine doofe Frage nebenher:
Die habe ich auch
wieso kauft man sich ein Moped mit DCT um dann doch mit dem Fuß schalten zu wollen ? Das verstehe ich nicht,dann kauft man sich doch gleich eine CT mit Schaltung.
Alles anzeigenEntschuldigung eine doofe Frage nebenher:
Die habe ich auch
wieso kauft man sich ein Moped mit DCT um dann doch mit dem Fuß schalten zu wollen ? Das verstehe ich nicht,dann kauft man sich doch gleich eine CT mit Schaltung.
Hast du mal,,schlechten"Sprit getankt,vielleicht im Ausland im Urlaub ?
Ich habe bisher nur einmal eine Honda mit DCT gefahren,die 750er auf einem unserer CTT.War schon interessant wie das funktioniert.
Ob KTM das allerdings in Serie bauen wird möchte ich ernsthaft bezweifeln
Da sind schon andere Hersteller dran gescheitert oder haben es ganz bleiben lassen.Und wer die Kraft und Laufruhe eines CT-Antriebes kennt,für den wird es schwer was anderes zu finden
Alles anzeigenalso wird es ab März eine NT 1100 mit DCT werden.
Schönes Moped Viel Spaß damit und hoffentlich auch so viele Kilometer ohne Probleme
Verdammt,das tut mir aber leid .
War ein feiner Mensch so wie ich ihn kennengelernt habe.
Alles anzeigenGuzzi V100 verguckt.
Juup,sieht klasse aus.Werde ich mir mal live ansehen.
Alles anzeigenIch fürchte nur das eure Erfahrungen ganz schlecht für meinen Geldbeutel sind😉.
Ganz ehrlich : wenn das soviel gutes bringt , dann würde ich das machen .
Vor allem wenn du das Moped noch lange fahren möchtest
Jens,
danke für die Info
Toller Beitrag das ,,so ein bisschen "so viel ausmachen kann
Verrätst Du uns was der Spaß gekostet hat
Alles anzeigenWenn der Andere geblendet wird und deswegen in den Graben fährt, ist ja egal.
Ich bin schon so oft in meinen knapp 45 Jahren Führerschein geblendet worden,ein paar mal dachte ich das ist kein Licht sondern ein Suchscheinwerfer der Luftwaffe.Aber in den Graben gefahren bin ich deswegen noch nie
Und seien wir mal ehrlich...
Alles anzeigenAber mein Leben ist wichtiger
Weil man ja nur eines hat,kann ich nachvollziehen