Alles anzeigenDer CT spielt in der Liga der 1250 GS
oder der Tiger 1200, da kommt die NT nicht hin.
Das stimmt allerdings,die GS und die Tiger sind Reise Enduros,die NT1100 schielt woanders hin.
Wen genau wollen die denn damit erreichen?
Alles anzeigenDer CT spielt in der Liga der 1250 GS
oder der Tiger 1200, da kommt die NT nicht hin.
Das stimmt allerdings,die GS und die Tiger sind Reise Enduros,die NT1100 schielt woanders hin.
Wen genau wollen die denn damit erreichen?
Alles anzeigenDie Lücke zwischen AT und Gold Wing ist einfach zu
groß.
Dafür gibt es doch die NT1100 ![]()
Ja,die Geschichte habe ich auch gelesen.Ist echt schade das mit der,,neuen"Technologie sowas passiert ![]()
Alles anzeigenMan braucht doch nicht zu gehen es gibt genug andere Marken dir auch beim Crosstourer Treffen dabei sind und immer Wilkommen waren und sind
Genau meine Meinung,als jetziger Fahrer einer Italienerin ![]()
Ok,danke für die Erklärversuche.
Alles anzeigenEntschuldigung eine doofe Frage nebenher:
Die habe ich auch ![]()
wieso kauft man sich ein Moped mit DCT um dann doch mit dem Fuß schalten zu wollen ? Das verstehe ich nicht,dann kauft man sich doch gleich eine CT mit Schaltung.
Hast du mal,,schlechten"Sprit getankt,vielleicht im Ausland im Urlaub ?
Ich habe bisher nur einmal eine Honda mit DCT gefahren,die 750er auf einem unserer CTT.War schon interessant wie das funktioniert.
Ob KTM das allerdings in Serie bauen wird möchte ich ernsthaft bezweifeln ![]()
Da sind schon andere Hersteller dran gescheitert oder haben es ganz bleiben lassen.Und wer die Kraft und Laufruhe eines CT-Antriebes kennt,für den wird es schwer was anderes zu finden ![]()
Alles anzeigenalso wird es ab März eine NT 1100 mit DCT werden.
Schönes Moped
Viel Spaß damit und hoffentlich auch so viele Kilometer ohne Probleme ![]()
Verdammt,das tut mir aber leid .
War ein feiner Mensch so wie ich ihn kennengelernt habe.