Ja,der Weihnachtsmann soll doch schnell und zuverlässig die Geschenke ausliefern,da ist eine GS definitiv nicht für geeignet Euch allen alles Gute
Beiträge von wollewedel
-
-
Leistungsverluste von 20 % bis 25 % durch den Kardanantrieb nicht mehr akzeptabel.
Was macht denn da BMW andersdie Mopeds von denen,auch mit Kardan,verkaufen sich wie geschnitten Brot...siehe die GS
-
Wolle, dass du vor lauter Motorradfahren noch zum Wandern kommst… Respekt 😎😎😎😎
Das ist alles nur eine Frage der guten Einteilung Zuerst kommt natürlich das private und dann das Vergnügen Da ja bekanntlich die Woche 7 Tage hat und der Tag 24 Stunden sind das in Summe ungefähr 148 Stunden Zeit die man zur Verfügung hat.
Zieht man jetzt 5x8 Stunden ab zum Schlafen bleiben ca.108 Stunden freie Zeit. Dann noch ein bisschen Arbeiten und den Rest der Zeit,wie oben geschrieben,gut einteilen.
Da bleibt genug Zeit für diverse Hobbys neben dem Moped fahren Während viele vielleicht googeln oder Fernsehen gehe ich mit dem Hund Wandern / Spazieren. Danach wird dann halt gefahren,und wenn es auch nur manchmal 2 oder 3 Stunden sind
-
In einem anderen Moped Forum in dem ich auch angemeldet bin sind nur Bilder gewünscht auf dem das Moped auch zu sehen ist,das eigene.So kann man sehen das der ,,Einsteller"auch wirklich da war.
Ansonsten würde das irgendwann wann ausarten Und warum nicht lösen mit ein bisschen Hilfe,bei dem von Dir eingestellten Bild z.B..Da war ich schon mal Wandern in der Ecke,kam mir bekannt vor nur der Name fiel mir nicht ein
-
Nö,oben war ich noch nicht.Aber mit Dr.Googles Hilfe alles kein Problem.
Jetzt bin ich ja dranbevor ich wieder ein Bild einstelle was schon mal war gebe ich frei
-
Der Sender auf dem Inselsberg
-
Brocken selber ist das doch
-
Irgendwo im Harz ?
-
Ist das in den neuen Bundesländern ? Kommt mir bekannt vor,aber fällt mir i.A.nicht ein
-
Dann jetzt jemand anderes bitte,ich bin so frei und gebe frei