Schönes Moped und gute Ausstattung aber 8.200,-€ VB,knappe 60.000 km.gelaufen(ich weiß,V4 )und 10 Jahre alt...da drücke ich dir die Daumen das du das annähernd bekommst
Beiträge von wollewedel
-
-
Nicht so negativ!
Überhaupt nicht negativ
ich bin ein positiv denkender...meistens
-
Nach über 3 Jahren...ob er das noch hat
ich gönne es dir jedenfalls
-
Hallo zusammen,
da sich das Interesse in Grenzen hält bzw.so gut wie nicht vorhanden ist (ca. 1/2 Dutzend hat sich gemeldet ) werde ich da erstmal nichts weiter planen
sollte sich doch noch unerwartet eine Flut von Interessenten melden
werde ich das Thema nochmal angehen.
Ansonsten gerne im Frühjahr 2023 ein schönes Treffen
Euch allen weiterhin viel Spaß beim Mopedfahren und bleibt bitte gesund
-
An meiner Shiver900 mache ich das genauso,allerdings mit ca.76 kg
Bisher klappt das.
Nur die Pausen verbringe ich nicht auf dem Moped
-
Friseuse mit Perücke.
Einspruch euer Ehren
Ich kenne ganz viele davon
-
Ich glaube nicht das hier jemand kritisiert,hier haben Forumer nur ihre Meinung dazu geschrieben.Nicht mehr und nicht weniger
-
Obwohl ich das ja in meiner Antwort gelobt habe,tolle Beschreibung und so,bin ich trotzdem der Meinung einiger anderer Kollegen aus dem Forum : an Bremsen rummachen,da sollte man sich wirklich auskennen
Wer sich das zutraut,der darf das gerne machen.
Man kann sich auch zu Tode fürchten...
Oder dann beim bremsen dem Tod in die Augen schauen
-
Wir haben schon August und die Hochverkaufs-Phase ist rum für dieses Jahr -
Sind die Zeiten,bei denen man für Mopeds im Frühling bzw.Sommer mehr bekommt als im Herbst bzw.Winter,nicht schon lange vorbei
im Augenblick ist der Zeitpunkt glaube ich egal
Ansonsten gebe ich vkr recht,Stunden lang rumfahren und Kilometer abreissen würde ich auch nicht,ausser man will haben
-
Ich werde mal schauen wie viel sich bis Ende August gemeldet haben,dann kann man ja abschätzen wieviel Interesse haben
Euch allen ein schönes Wochenende