Ich habe es gewusst...kam mir auch bekannt vor
Beiträge von wollewedel
-
-
Dann nehme ich gerne die Vorlage an
Wer möcht kann weitermachen
-
Der Test liest sich gut,da hat Honda anscheinend ein wirklich gutes Moped gebaut.Ob das als Nachfolger der CT durchgeht mag ich als aprilia Fahrer allerdings bezweifeln
-
Was steht eigentlich bei 36000 km an Inspektion an???
Steht das nicht im Serviceheft,wenn man eins hat ? Und es gibt Händler da hängt das sogar aus
-
Ich denke der Preis ist Fair.
Bei den ganzen Zeugs...kann ich Dir nur zustimmen.
Leider mit meiner Aprilia Shiver nicht kompatibel,auch nicht mit viel Mühe
-
Gab es da nicht vor längerer Zeit mal Motorräder bei denen es im Bereich des Lenkkopflagers zu Rissen in den Schweißnähten kam,die Materialien waren da wohl zu schwach ausgelegt / dimensioniert.Die Mopedmarke weiß ich i.A.nicht.
-
Meine sind nach knapp 24000 fertig.
Viel + Heftigbremser Einfach ,,smoother '' fahren,Motorbremse nutzen ( außer beim DCT,da geht das wohl nicht so gut ) und vor allem,nicht so heftig bremsen
-
Wirst Du am nächsten Freitag dein "Wohnzimmer" verlassen um ebenfalls zum Stammtisch zu kommen zu wollen?
Liest sich interessant,würde auch gerne teilnehmen...bin aber an dem WE unpässlich,weil URLAUB
Gerne ein anders mal,würde Euch gerne kennenlerneneinige kenne ich vielleicht schon von den div. CTT ?
-
Ich wohne auf dem Dach des Sauerlandes in Winterberg.
Da darfst Du dich glücklich schätzen und ich wohne etwas tiefer, im Wohnzimmer der Kurven,das Bergische Land
-
Kühler-Reparaturwerkstatt
Das wollte ich auch schreiben