Hauptscheinwerfer auf LED Licht umbauen

  • #261


    ja...derarte "Experten" gibts leider viele......mich hat ein junger Polizist sogar per Waffenandrohung vom wiederbesteigen meines Motorrades abgehalten, weil er stur behauptete, dass mein (2 Tage alter) Hinterreifen total abgefahren sei.....der Hinterreifen hatte aber ab Werk schon keine Mittelrille, dies wollte der junge Beamte nicht aktzeptieren: wörtlich "jeder Motorradreifen muss eine Mitelrille haben"

    Erst Androhung dienstlicher Represalien und das Einschreiten eines altgedienten Beamten sorgten für Ruhe....seither hat mich hier im Heimatrevier aber kein Polizist mehr belästigt.


    Gruß

    Tom.....demnächst auch auf LED umrüstend

  • #263

    Offenbar habt Ihr dann in Deutschland zu viele Möchtegern-Sheriffs. So viel beamteten Schwachsinn habe ich bei uns in Österreich nie erlebt. (Und ich hoffe, das bleibt auch so...)

  • #264

    Die müssen sich auch erstmal ,,hochdienen".Wenn die nicht genug Eindruck bei ihren Vorgesetzten hinterlassen werden die bei Beförderungen hinten angestellt :!: und Eindruck hinterlassen können die nun mal am besten wenn die viele Leute,auch Moped Fahrer,abkassieren bzw.irgendwelchen Blödsinn androhen.Und jetzt nicht meinen das ist nur dahin geschrieben,ich kenne einige die bei der Polizei sind,egal in welcher Einheit.

    Aber jetzt streifen wir vom Thema ab.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #265

    .....und denkt daran, es gibt sogar CT Fahrer, die sind bzw. waren bei der Rennleitung ;) . Lese da ganz amüsiert mit, was da manchmal geschrieben wird, sind auch nur Menschen und oft ist es so, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus :*

  • #269

    Naja,


    schlimm wird es, wenn die Azubis dann alleine losgelassen werden!

    Früher gab es "jung und alt" auf einer Streifenwagen Besatzung, heute nur noch "jung"!

    Und einigen, nicht allen, fehlt es häufig auch an "Augenmaß"!!

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #270

    Kann nur die Meinung von einem damaligen Polizist und Nachbarn auch aus Erfahrung bestätigen: netter Umgang ist immer möglich ausser bei Leuten mit Komplexen und/oder Geltungsdrang. Das gilt grundsätzlich.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!