Alles anzeigenEs sind halt leider keine vergleichbaren Bikes da.
Das stimmt.
Leider oder Gott sei Dank
Alles anzeigenEs sind halt leider keine vergleichbaren Bikes da.
Das stimmt.
Leider oder Gott sei Dank
Ich habe ja auch geschrieben,,so gut wie" !
Klar gibt's immer was das nicht verbaut bzw.angebaut wurde
Marc :
Und dann finde ich es klasse das du uns nach unserer Meinung fragst,die aber schon für 12.500,-€ eingestellt hast.
Ich wünsche dir das du den Preis bekommst,wird aber schwer.Da musst du wohl noch mal durchrechnen
Hallo Marc,
die CT hat ja so gut wie Vollausstattung stimmt denn die Kilometer Angabe
7 Jahre alt und erst knapp über 7.000 km.genossen.
Mal abwarten wer noch Interesse hat,so um die 12-15 Leute sollten sich doch finden lassen
Danke für die Rückmeldungen bisher,ich hoffe es melden sich noch einige.
Hallo Forumsmitglieder,
da ja dieses Jahr das CTT aus bekannten Gründen nicht statt gefunden hat würde ich gerne wissen ob sich hier genügend Leute finden die Lust auf ein ,,kleines"Treffen im September oder Oktober haben
Bitte Rückmeldung hier im Forum,wer Interesse hat,ob jemand Vorschläge hat wo und wann.Schön wäre eine Anreise am Donnerstag,dann am Freitag und Samstag eine Tour und am Sonntag Abreise.
Euch allen noch viele schöne Touren
Natürlich nicht nur aus NRW,alle sind willkommen
Hallo joemec,
die Beläge wechsel ich nie selbst,da das bei mir eh nur alle 3-4 Jahre nötig ist.Ich habe das aber trotzdem aufmerksam gelesen,die Beschreibung ist absolut klasse,da werden sich bestimmt viele freuen und super gut bebildert
Dann sollte das in Ordnung sein
Vielleicht hat das Lenkkopflager auch einen mitgekriegt Dann können die Geräusche auch daher kommen.
Ganz ehrlich...ich habe da keine Ahnung ! Hat die CT nicht Schlauchlose Reifen ? Verliert der Reifen minimal Luft ? Auf alle Fälle im Auge behalten und sobald dir was komisch vorkommt : Achtung Ansonsten den Rest der Norwegen-Tour in Ruhe angehen lassen, genießen und dann sobald du wieder zuhause bist sofort zum FHH.
Hast du denn eine Vermutung warum die kaputt gegangen ist ?