Dann sollte das in Ordnung sein
Beiträge von wollewedel
-
-
Vielleicht hat das Lenkkopflager auch einen mitgekriegt
Dann können die Geräusche auch daher kommen.
-
Ganz ehrlich...ich habe da keine Ahnung ! Hat die CT nicht Schlauchlose Reifen ? Verliert der Reifen minimal Luft ? Auf alle Fälle im Auge behalten und sobald dir was komisch vorkommt : Achtung
Ansonsten den Rest der Norwegen-Tour in Ruhe angehen lassen, genießen und dann sobald du wieder zuhause bist sofort zum FHH.
Hast du denn eine Vermutung warum die kaputt gegangen ist ?
-
Ich habe mal gerade gegoogelt,quatsch nachgeschaut.
Die1250RT wiegt ja auch ohne Extras schon knappe 280 kg...und die ist wirklich handlicher ? Selbst ausprobiert
Trotzdem bleibt es dabei : viel Spaß mit dem neuen Moped
-
Hallo Joachim,
dann viel Spaß mit dem Boxer
hoffentlich ist der so haltbar wie die CT
-
Und wegen genau diesen Modefahrern werden bei uns die Stecken gesperrt !!!
Ganz ohne Geräusche ( ich schreibe bewußt nicht Krach / Lärm oder Radau ) geht es nun mal nicht
Da kannst nur noch das Moped schieben
Ich fahre mit normalen Auspuff an meiner Shiver900,die ist schon leise . Und trotzdem fühlt sich garantiert auch einer dadurch gestört
-
Hallo Gerd,
viel Spaß mit der,,kleinen".Die bin ich mal bei einem unserer CT-Treffen Probe gefahren,ist ein feines Moped.
-
Alles gut!
Genau
-
Hallo Cheesyrider,
bedeutet das das als Spaß gemeint ist.
Und da blacky123 das schrieb
132Kg verteilt auf 196 cm bleibe noch im Rahmen
gehe ich davon aus das er das auch so aufgenommen hat.
Wenn du damit ein Problem hast
-
Hallo Wiseman,
eigentlich ganz einfach.Schau in den gängigen Verkaufsbörsen nach vergleichbaren Angeboten und kalkuliere dann den Preis.
Aber jetzt kommt das Problem
das ist ein extrem seltenes Moped ( bei autoscout sind momentan 4 eingestellt ) und lässt sich nicht vergleichen mit sowas wie einer GS oder AfricaTwin oder sonst was gängigem.
So aus dem Bauch würde ich sagen bei der kompletten Komplett Ausstattung so um die 8.000 - 10.000 Euro.Und im Augenblick ist es ja eine gute Zeit Fahrzeuge zu verkaufen,die Preise selbst für gebrauchte sind ja enorm gestiegen
Ich hoffe Du bekommst einen guten Preis dafür,und weiterhin gute Gesundheit
Wenn du planst umzusteigen auf ein anderes Moped dann mal bei einem Händler fragen was er dir gibt bei Inzahlungnahme.