Rreisegeschichten ?

  • #12

    Servus Klaus,


    vielen Dank für diesen Megabericht. Klasse Tour.



    Gruss

    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #14

    Mal eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Camping bei Motorrad Touren?


    Plane für den ersten und zweiten Mai eine zwei Tages Tour mit Übernachtung auf einem Campingplatz im Harz. Speziell würde mich interessieren ob es etwas gibt auf das ich besonders achten muss.


    Zelt, Matratze, Schlafsack und ein Campingstuhl passen bei mir auf die Soziusbank. Ansonsten nehme ich noch einen Campingkocher für Tee/Kaffee mit, eine kleine Hygienetasche und kleinere Snacks und Getränke.


    Sollte ich noch etwas Bedenken oder ist es so unkompliziert wie ich hoffe?

  • #15

    Gemäss Murphy's Gesetz gild als Eiserne Regel beim reisen: lege alles, was Du glaubst mitnehmen zu wollen/müssen auf dein Bett. Mehr sollte es nicht sein.

    Lasse die Hälfte davon zu Hause und nehme doppelt so viel Geld mit.


    Im Ernst: solage es nicht regnet oder es arschkalt wird, kommt man während 2 Tage mit erstaunlich wenig Sachen zurecht. Mückenspray nicht vergessen. Eine kleine Taschenlampe oder Stirnlampe ist ebenfalls fast ein muss. Taschenmesser, etwas Klebeband, ein paar Aspirin/Kohletabletten und Pflaster. Rei in der Tube als Notfallwaschmittel.


    Der Rest regelt eine Kreditkarte.


    Bon voyage!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!