Schöner Dämpfer,so eine GoldwingWäre mir allerdings viiiel zu mächtig viel Spaß damit
Beiträge von wollewedel
-
-
Ausserdem mit 4 Farben rot, weiß, schwarz und gelb.
Das müsste ein Feuersalamander sein
-
Hallo Jensi,
hast Du den mal gefragt ob dem der Kittel brennt ? So oft das LKL wechseln,das ist doch krass.Hast Du denn gemerkt das es gewechselt werden muss oder hat der das nur gemacht um Geld zu scheffeln ?
-
Hallo mauk,
da magst Du durchaus recht haben Aber ich bin der festen Meinung das ausreichend Bewegung bei fast allen Problemen hilft . Wenn natürlich jemand Probleme hat,z.B.Arthrose oder einen Bandscheiben Vorfall , dann hilft das natürlich nur bedingt . Ob es dann aber hilfreich ist die Sitzbank oder den Lenker oder sonstwas zu ändern kann ich nicht beurteilen .
-
Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen...liegt das denn immer nur an der Sitzbank oder doch vielleicht an einem selbst ? Wenn ich mich nicht oder kaum bewege und dann auf das Moped steige ist das für den Körper/ die gesamte Skelett Struktur eine nicht gewohnte Haltung , das dann nach einer gewissen Zeit Probleme auftreten ergibt sich dann doch von selbst Ich für mich habe bemerkt , sobald ich den Körper ein wenig bewege , Walken , Schwimmen , leichte Fitness Übungen , besonders für die untere Rumpfmuskulatur , und das dann regelmäßig in den Alltag mit einbaue , sind die Schmerzen durch die ungewohnte Haltung beim Mopedfahren zwar nicht komplett weg aber erträglicher , und vor allem kommen die erheblich später Deswegen würde ich erstmal an meinem Körper anfangen bevor ich für teures Geld eine Sitzbank kaufe mit der ich vielleicht immer noch Probleme habe .
Wie geschrieben , ich möchte niemanden auf die Füße treten
-
HONDA X CROSSRUNNER RC60.
Gibt es auch nicht mit DTC-Getriebe ! Bei meiner CR ( auch RC60 ) klackte es nur ein wenig beim einlegen des 1.Ganges,danach gingen die Gänge rein wie ein heißes Messer durch Butter
-
Bei Mitglieder auf Suche gehen,Herby eingeben.Da ist sein Profilbild...CT in gelb.
-
Soweit mir Bekannt ist hatte Herby aus/bei Essen eine teilweise gelbe CT, dieser wurde unbrauchbar durch einen bösen Unfall und jetzt hat Herby das Motorradfahren aufgegeben.
Louis,
Ich glaube auch das der das war.
Hatte er hier auch irgendwo geschrieben
-
Hallo Siggi,
Da habt ihr ja wirklich viel gesehen Und die Fotos sind einfach klasse Da wird man neidisch
-
Hat einer,war auch schon ein paar mal beim CTT dabei,aber den Namen weiß ich im Augenblick nicht