Ich gehe davon aus das die angegebenen Zeiten ja wohl auch in Deutschland eingehalten werden sollten,oder schrauben wir hier langsamer aber ob die Wekstatt die Stundenpreise verrät...
Beiträge von wollewedel
-
-
In Schweden ? Nach dem Schild Fußgänger / Radfahrer dachte ich direkt an Deutschland,doch dann habe ich die Preise auf der Speisekarte gesehen die am Haus hängt.
85.-??? für was Gegrilltes,das sind dann bestimmt Schwedische Kronen.
-
Das Wetter wird ja nicht viel besser.
Bei uns im Bergischen aber doch
-
Hallo H@ns,
rufe bzw. schreibe doch mal mehrere Händlern an,so hast Du auch einen groben Überblick.
Und bitte nicht vergessen : Es kommt nicht immer nur auf den Preis an ! Die Qualität muss nachher auch stimmen !
-
Ok,bei der kurzen Strecke...und dann am Edersee,herrlich
-
Balu,
sieht ja interessant aus,da sitzt Du doch bestimmt wie der berühmte Affe auf dem Schleifsteinist das denn wirklich noch bequem ? So gut wie keine Bewegungsfreiheit mehr
-
man muß hier das vorherige Rätsel lösen
So isses
Neurentner,ist das denn überhaupt in der Schweiz
-
Irgendein Pass in Italien ? Jetzt nur noch raus bekommen welcher
-
Xantos,
danke für die Rückmeldung,ja wenn alles so leicht wäre wie abnehmen
Wenn Tankrucksack vorhanden und Sturzbügel nicht dann bleibt wohl nur die Lösung die Du angedacht hast.
Und versuche nicht noch was auf dem Topcase zu befestigen,dann hast Du ein Fahrgefühl wie bei einer der Weltumsegelung
Sind die Koffer bzw.die Halterungen / Aufnahmen denn überhaupt für das Zusatzgewicht geeignet ?
Wenn ja : Gepäckrolllen oder wasserdichte Taschen bekommt man für relativ kleines Geld in der Bucht geschossen.Die würde ich versuchen mit einem Gepäcknetz zu befestigen,dann entfällt die Fumelei mit Spanngurten / Verzurriemen o.Ä.
Und wenn du alles auf dem Moped verstaut hast dann stelle mal ein Foto hier ein,ist bestimmt ein interessanter Anblick
-
Hallo Xantos,
auch auf das zulässige Gesamtgewicht achten und eins nicht vergessen : der Schwerpunkt wandert nach oben und noch weiter nach hinten wenn Du etwas AUF den Koffern befestigst.
Tankrucksack nehmen oder Taschen an den,wenn vorhanden,Sturzbügeln befestigen.