Uwe,das stimmt
Jetzt darfst Du was einstellen.
Uwe,das stimmt
Jetzt darfst Du was einstellen.
Im Augenblick haben wir hier auch krumme Bäume,allerdings durch Eisbehang,sieht komisch und trotzdem interessant aus
Foto folgt,dann aber wenn ich darf,ist da kein Moped drauf
Dann ist das ein Wohnhaus von ganz früher,vielleicht auch ein Gemeinschaftshaus in dem früher zusammen gekocht worden ist ? Ist das in Skandinavien ? Vielleicht Lappland ?
Ich hätte fast geschrieben das ist eine Köhlerhütte...aber aus Holz,das ist so wie beim Tanken mit dem Feuerzeug nach dem Füllstand schauen.
Jetzt im ernst : Auf dem 2.Bild meine ich einen Drehspiess ode ähnliches zu sehen,aber wofür der sein sollund warum Uwe meint das wäre entzieht sich meiner Kenntnis Entweder raten und dann selber was einstellen oder einfach nicht mitmachen.Es gibt hier im Forum einige denen das Spiel gefällt
Alles anzeigenDanke,ich gebe gerne weiter. MIt Android bekomme ich es leider nicht gebacken ein Bild hochzuladen.
Woran scheitert es denn ? Hier von den Experten kann Dir bestimmt einer einen Tip geben.
Da ich im Augenblick kein Bild mit Moped habe...darf gerne jemand was interessantes einstellen
Top of Austria...Großglockner?
Carlos,da hast du RechtIch dachte als markantes würde meine Shiver900 reichen
Dann löse ich : das ist in Schwelm in EN.
Jetzt darfst Du Carlos.
In einem anderen Forum in dem ich bin haben wir auch das Spiel,da haben wir uns darauf geeinigt das das Motorrad mit auf dem Bild ist,sonst artet das irgendwann aus.Aber natürlich auch was anderes interessantes.
Grob gesehen vom Landhaus Fuchs in Richtung Norden,aber mit den Himmelsrichtungen habe ich es nicht so sehr