Beiträge von wollewedel

    Hallo Roadrunner;
    ich kann auch nur das schreiben was einige andere CR-Treiber auch geschrieben haben : Eine CR ist kein Heizmoped ! So um die 130 - 150 km/h finde ich damit vollkommend ausreichend.Vorher hatte ich eine 1200er Bandit,die ging gefühlt besser und auch schneller ( obwohl auch 242 kg. ).Aber das fahren mit der CR,vor allen in Kurven,entschädigt dafür.
    Ich finde es übrigens supergut das es doch noch einige,wenn auch wenige,CR-Treiber gibt.Ich kam mir hier im Forum ziemlich alleine vor ! Endlich habe ich
    " Verstärkung " hier im Forum.Vielleicht kann man sich mal Treffen zum Quatschen über unsere Moped's ( vielleicht beim Forum's-Treffen in der Eifel ? ) Gerne auch woanders im Großraum Bergisches Land / Hochsauerlandkreis .
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    Hallo Königsborner;
    Du hast ja so recht;das ist wirklich nicht gut gewesen von mir aber ich kann mich nur nochmals entschuldigen.
    Für alle die die da waren am Biggesee und auch zum Treffen in die Eifel kommen : Ich gebe Euch einen aus ( ich bin der mit der CR ; ich glaube eh der einzige ).
    Das mache ich gerne und versprochen : Ich bin da !!!
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    Hallo an alle die am Biggesee waren : Steinigt oder schlagt mich auf unserem Treffen in der Eifel !!!
    Ich habe das echt nicht geschafft....Samstagabend hat mein bester Freund seinen 50.Geburtstag gefeiert ( das wußte ich beim Einladen zum Treffen ) aber das das so ausartet habe ich nicht gewusst.So gegen 12:00 Uhr als ich starten wollte hatte ich noch geschätze 1,2-1-5 Promille.Und das wollte ich mir nicht antun.Sollte ich nochmal einladen werde ich auf alle Fälle auch dasein...Versprochen !
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    Hallo liebe Forum's-Mitglieder;
    dann bin ich ja wohl derjenige der die Crossrunner-Fahne hochhalten darf.
    Gibt es denn wirklich sowenige von uns ? Ist doch so ein super Moped.Einerseits schade aber doch schon interessant sowas " exclusives " zu bewegen.
    Jedenfalls freue ich schon auf das Treffen mit Euch und wünsche uns allen bis dahin viele schöne km mit unseren Moped's !
    ALLES BLEIBT BESSER !!!
    Ach so : Wenn das Wetter mitspielt hier bei uns im Bergischen dann bin ich am Sonntag;den 22.02.2015 so gegen 13:00 Uhr am Motorradtreffpunkt Biggesee ( an der Pommesbude ) . Wäre schön einige von Euch da zu treffen.

    Hallo CR und CT Treiber;
    ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen tollen Übergang in das Jahr 2015.
    Für nächstes Jahr wünsch ich uns allen viel Gesundheit und Glück sowie viel gutes Wetter , viele schöne Touren und ganz viele Unfallfreie und spektakuläre Km.mit unseren Moped's !!!
    Ich hoffe nächtes Jahr beim Treffen in der Eifel viele von Euch zu treffen und kennenzulernen , vielleicht auch mal bei einem Treffen " außerhalb " des TREFFEN'S.
    Bis dann und wie geschrieben : Alles Gute.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!!!

    Hallo zusammen;
    wo ist denn überhaupt das Treffen ? Keine Angst,ich komme nicht da auch ich am WE genug zu schokeln habe , werde meiner Frau / Geldgeberin beim Weihnachtlichen dekorieren ihres Geschäftes helfen.
    Aber welcher Treffpunkt wäre es denn falls meine Frau mich rauschmeißt ( bin nämlich komplett ungeschickt beim dekorieren )
    Ab und zu mal gleitet mir was aus der Hand und dann darf ich gehen.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!!!

    Hallo Marquezkiller;
    da bin ich genau deiner Meinung : Auch wegen dem Motor habe ich mir meinen CR zugelegt.Allerdings spielt für mich auch das Aussehen eine entscheidende Rolle,denn sonst hätte ich mir irgendein beliebiges anders Motorrad gekauft.Vor meiner CR fuhr ich eine 1200er Bandit und wenn man die optisch mit der CR vergleicht denkt man da steht Jennifer Lopez neben Cindy aus Marzahn ! Ich glaube aber es gibt Leute die stehen auch auf die Cindy ! Soviel zu den verschiedenen Geschmäckern.
    So,mal was anderes:Wie ich auf Deinen Bildern sehe fährst Du einen Ixil-Auspuff.Bist du mit dem zufrieden bez.Sound / Anbau / Preis ? Merkst Du da einen Unterschied bez.der Leistung ? Würde mich freuen von Dir darüber was zu lesen.
    Bis dann und euch allen noch viele schöne Km.mit Euren Moped's.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!