Hallo blackcross,
Du schreibst genau meine Meinung und auch ich freue mich auf das diesjährige CTT
bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne und vor allem gesunde Zeit
Hallo blackcross,
Du schreibst genau meine Meinung und auch ich freue mich auf das diesjährige CTT
bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne und vor allem gesunde Zeit
Hallo Thomas,
nach 8 Jahren darf Mann sich auch mal trennenich glaube auch das was Heinz schreibt...oder
Hauptsache ist doch erstmal das es langsam wieder los geht,wenn auch erstmal noch mit viel auflagen.
Ich habe kein Problem damit,zumindestens bis jetzt nicht.
Bleibt alle gesund.
Dann bist Du raus
Heute so gegen 15:00 Uhr auf der Rückfahrt von Winterberg einen roten Crosstourer vorneweg,dann ein anderes Moped und hintendran eine schwarze Crossrunner in Richtung Winterberg gesehen.Hier jemand aus dem Forum ?
Hallo Bruderbernhard,
ich fahre zwar keine Crossrunner mehr ( jetzt Aprilia Shiver 900 ) aber ganz ehrlich,1.800.-€ für ne Inspektion finde ich echt krass
Ich habe jetzt für die 1.000er knapp 200.-€ bezahlt,wie geschrieben Aprilia.
Da würde ich an deiner Stelle mal beim freundlichen nachhaken ob der vielleicht das Komma falsch gesetzt hat
Hallo Hary,
Ich bin ja seit kurzem kein Honda Fahrer mehr und jetzt auch im Aprilia Shiver Forum aktiv,und da ist es normal sich erstmal vorzustellen bevor man Fragen stellt,das sollte meiner Meinung auch hier möglich sein,oder habe ich deine Vorstellung verpasstIch finde das sollte aus Gründen der Höflichkeit doch möglich sein
Ich hoffe auch das sich bis zum CTT alles ein bisschen beruhigt hat und wir alle gemeinsam,wie bisher auch immer,ein wunderschönes Wochenende miteinander verbringen werden
Ich werde auch dabei sein,bleibt steril und aufmerksam.
Ach ja,ganz vergessen : Beim Jubitreffen sind wir nichtin Deutschland aber schon in Europa...!