Beiträge von wollewedel
-
-
-
Hallo citykurier,
auch ich will Dir nicht zu nahe treten.
Da Du aber schreibst das Du NICHT auf die Warteliste möchtetst kann ja daraus geschlossen werden das Du sowieso NICHT am Treffen teilgenommen hättest,warum dann die ganze Aufregung ?
Und wie oben geschrieben,jedem steht es frei ein eigenes Treffen zu organisieren,dann können ja die teilnehmen die nächstes Jahr nicht in Italien dabei sind
-
-
Ich bin auch gut zu Hause angekommen,waren ja nur schlappe 170 km.
War wieder mal alles toll,und das aller beste:als ich meiner Frau gesagt habe das wir nächstes Jahr in Bella Italia
sind war ich froh das ich gesessen habe...sagt die doch allen Ernstes, ja klar,kein Problem.Ich wäre fast vom Sessel gefallen
Also jetzt die Anreise für 2021 planen.Ich freue mich
-
Vielleicht machst Du für die Interessenten mal ein Foto oder sagst, welches der Modelle hier es ist: https://gpr-germany.de/GPR_Aus…_1200_GTC_IE_2011-14.aspx
So wie ich das sehe ist doch ein Foto dabei...und die passende ABE
-
Ich war heute schonmal da gewesen um mir das ganze mal anzusehen,sieht gut aus,wird wieder mal ein klasse Treffen was wieder mal Top
organisiert ist...Danke nochmal an das Orga-Team
Jetzt zum eingestellten Thema:Ich werde am Donnerstag so gegen 16:30-17:00 Uhr aus Remscheid losfahren,vielleicht
auch ein bisschen früher.Anfahrt vermutlich über Landstraße,sind so ca.180 km.
Bei Interesse melden,können dann gerne zusammen fahren.
-
Hallo CTTler,
ich bin gerade im Hotel Pollnanns angekommen,wollte ich mir mal anschauen.
Da hat unser Orgateam wieder mal eine klasse Leistung vollbracht
Super Lage,ca 50m.vom Wasser entfernt und super Wetter.
Das Hotel macht auch einen schönen Eindruck,das Treffen kann also nur gut werden
Also bis zum Treffen und bleibt immer schön oben.
-
Hallo Thomas;
dann Gratulation zu Deinem neuen Moped und viel Spaß damit sowie viele,schöne Kilometer
-
Hallo Gerd;
das liest sich ja schonmal vielversprechend
Ich jedenfalls freue mich jetzt schon