Hallo zusammen,
gestern habe ich mal eine kurze ( 20 km. ) Probefahrt mit der Benelli TRK 502 gemacht,und ich war doch angenehm überrascht.Die soll nur 48 PS haben,das kann ich nicht glauben.Zieht schön durch und hat auch einen guten,dumpfen Sound.Natürlich ist die ab 5 - 6 Tausend Touren nicht mit meiner Crossrunner zu vergleichen.Auch die Verarbeitung ist so schlecht nicht,für ca.6.500 Euro gibt es da nicht's dran auszusetzen.Allerdings hat mir der Händler kein gutes Angebot für meine Maschine gemacht , sonst wäre ich vielleicht weich geworden .
Ich überlege ob ich die jetzt privat verkaufen soll und dann dem Händler mit Bargeld winke , vielleicht ist da noch was am Preis zu machen ( nicht drücken bis zum letzten...leben und leban lassen ) Ich werde auf jeden Fall an dem Gedanken erstmal festhalten .
Euch allen schon mal vorab ein schönes Wochenende .
Beiträge von wollewedel
-
-
Hallo zusammen, meinen Klapphelm Caberg Justisimo ? habe ich auch IMMER geschlossen aufgesetzt,jetzt fahre ich einen Nolan N40,das ist ein Jethelm mit extra grossem Visier,selbst den setze ich geschlossen auf,Ich kenne das nicht anders.
Habe ich da die letzten 35 Jahre was falsch gemacht ? -
Hallo Axel
Ich musste erstmal nachsehen was ich für einen Endtopf montiert habe , allerdings an einem 2012 CR . Der ist von HURRIC , Demontage vom alten und Montage vom neuen dauerte vielleicht 30 Minuten . Optik und Sound absolut nicht mit dem alten zu vergleichen. Der Sound kam mir am Anfang doch heftig vor , aber ich habe mich daran gewöhnt . Damit gab's selbst beim TÜV keine Probleme . Bezahlt habe ich vor ca . 2 Jahren ungefähr 200.-€ , die Anschaffung habe ich bis heute nicht bereut . -
Das mit dem schönen Treffen muss ich unbedingt bestätigen...dem ist absolut so und deswegen 3 likes von mir.
Euch allen ein schönes Wochenende. -
Eine Crossrunner in Rot ist auch da...in Vollausstattung !!!
Was mir auch aufgefallen ist : Bei den ganzen Zubehör / Anbaufuzzis standen Jahrelang nur GSen zum ansehen,jetzt auch ganz viele AT's.
Und die sehen schon schön aus.
Welche mir auch gefallen hat : Benelli TRK 502X . Für das Geld ein echt schönes und auch wertiges Motorrad. -
Ach so...die tauschen auch fast alles um.
Außer mal ein Deckel ( den hatte unser Hund zum fressen gern ) Da hat die Tuppertante gesagt : Das geht aber nun mal gar nicht.
Finde ich echt unverschämt ; habe deswegen unseren gesamten Tupperbestand ( ca. 300 -500 Teile ) verschenkt. -
Kenne ich auch...allerdings von Tupperware...
-
[Man kann den Link auch betrachten, wenn man kein Fakebuch hat.
Stimmt...nur bei mir In der Firma kam ich da nicht dran.
Jetzt ist alles wieder gut. -
Hallo laufer3,
was genau willst Du denn wissen ? ...nicht alle haben Facebook. -
Hallo zusammen;
mich würde mal folgendes interessieren : Fahrt Ihr zum TÜV oder zu einer anderen Organisation ( Dekra / GTÜ usw. ) ?
Ich frage deshalb weil der TÜV ja früher ein Monopol hatte ( und so traten die auch auf ) und man war ja gezwungen dahin zu fahren,aber heute kann ja jeder frei wählen.
Ich war z.B.gestern beim TÜV bei uns in Remscheid mit meinem Moped,keine 15 Min.und 66.- € später war ich wieder mit neuer Plakette vom Hof.
Besser geht's glaube ich nicht.
Und noch was : Wer fährt bei dem extremen Temperaturen noch Moped ? Und macht das Spaß ?