Meine Aprilia wurde auch vergessen...hat trotzdem Spaß gemacht mit Euch.
Und die 2-3 kg.die Du zuviel hast,nimm es gelassen.
Meine Aprilia wurde auch vergessen...hat trotzdem Spaß gemacht mit Euch.
Und die 2-3 kg.die Du zuviel hast,nimm es gelassen.
Ach ja,stimmt.
Habe ich total vergessen vor lauter Mopeds
Bist du denn noch zufrieden damit
Hallo Martin,
hast Du deinen CT verkauft oder warum brauchst Du die Bücher nicht mehr
Alles anzeigenWenn man jetzt noch Kosten für ein bis zwei Tage Urlaub (ich bin Selbstständiger, habe dann also entsprechenden Umsatzentgang)
Wäre das wirklich so schlimm...? Dafür bekommst Du ja dann im Gegenzug was schönes,nämlich einen CT !
Und wenn Du Urlaub machst,so richtigen Urlaub,dann hast du doch auch Umsatzentgang ?
Dann zieh doch einfach die 2 Tage Moped anschauen von Deinem richtigen Urlaub ab und schon passt das wieder
Ich habe gerade gegoogelt,genau so wurde das da auch erklärt.Eigentlich logisch
Also bitte meine Frage ignorieren
Alles anzeigenTracktionskontrolle hat das Vorderrad wieder auf den Boden gebracht.
Die TC verhindert doch das durchdrehen des Hinterrads und nicht das steigen des Vorderrads,also einen Wheelie !
Herby,
dann alles gute und gute Besserung.
Ich hatte 2018 einen schweren Unfall,allerdings Berufs bedingt.
Ich hatte auch Krücken ( Unterarmgehhilfen) und dann Gott sei Dank nur für ein paar Tage einen Rollator.
Hätte viel schlimmer ausgehen können,da habe ich Glück gehabt
Und mit dem neuen Moped,in Ruhe überlegen und dann nicht's überstürzen.
Es gibt mittlerweile so viele schöne Mopeds Da ist die Entscheidung nicht einfach.
Ich habe letztes Jahr auch lange überlegt bevor ich mich von meiner CR getrennt habe.
Negativ,kann ich so nicht stehen lassen Ich habe definitiv keine CR
Wenn ich mal das Alter erreicht habe in dem ich nicht mehr weiss was ich fahre kannst Du mir gerne alles unterjubeln
Ich hatte die kleine Crosstourer,die Crossrunner.
( Wer hatte den auf dem Treffen eine CR dabei ? Ich habe keine gesehen )
Ein sehr gutes Moped,aber ich wollte mal was ganz anderes. Ich habe mir Ende letzten Jahres eine Aprilia Shiver 900 gegönnt ( wurde in der Aufzählung leider vergessen dabei war die knatschrote Diva ja gar nicht zu übersehen / überhören
) Bis jetzt begeisternde 3 500 km.