Beiträge von wollewedel

So...Crossrunner verkauft und Aprilia Shiver 900 in ROT bestellt.
    Das Teil soll voraussichtlich in Kw.44 geliefert werden,bin schon ganz wuselig !!!
    Ich werde aber hier im Forum bleiben,wenn ich darf ? Hier ist immer was interessantes zu lesen / zu erfahren.

Ach ja,vergessen.
    Bei den bewährten Portalen wo ich die eingestellt habe habe ich die mit 5.000 VB beworben.
    Mit allem Zubehör.
    Was ich mir holen möchte...? So richtig weiss ich das noch nicht,bin am Montag mal die Aprilia Shiver 900 gefahren, ist schon ein klasse Moped.
    Ganz anders als die lieb gewonnene Crossrunner,aber vom fahren her schon krass.Wiegt ja auch ca.30 kg.weniger.
    Mal sehen was sich sonst noch so anbietet.
    Aber egal was es wird,zum CTT werde ich versuchen auf alle Fälle erscheinen,und wenn's mit dem Fahrrad ist. Ich habe euch einfach lieb !

Hallo Forum,
    Ich verkaufe meine Honda Crossrunner.
    Erstz.:2011 / Km.z.zt.:21.000 / HU 08 / 2020
    Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt der Interesse hat,der darf sich gerne bei mir melden.
    Anzeige steht in den bewährten Portalen,Namen dürfen ? nicht genannt werden.

Für einen Schlüssel mal eben in die Schweiz nach St.Gallen...was soll das denn dann kosten ?
    Aber die Schweiz ist immer schön...besonders im Winter !

Hallo zusammen,
    Ich habe vor am Donnerstag so gegen 12:00 Uhr aus Remscheid loszufahren.
    Geplant habe ich den ersten Teil über die Autobahn zu fahren,dann runter von der Bahn zum Tanken und dann den Rest über die Landstraße mit vielleicht einer Pause.Sollte sich jemand anschließen wollen habe ich kein Problem damit meine Planung auch komplett zu ändern.
    Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt zum CTT.
    Freue mich schon auf viele bekannte und auch neue Gesichter.

Hallo zusammen,
    Ich werde jetzt zum 5 oder 6 mal zu dem Treffen anreisen.Ich kann nur sagen:Ich habe es bisher keinmal bereut und freue mich jetzt schon.Alle Treffen waren immer hervorragend organisiert und die Teilnehmer sind alle gut drauf.Ich kann und möchte nur allen empfehlen mal an einem der Treffen Teil zu nehmen !
    Was ich nicht verstehen kann ist,das vielen,egal ob neue oder alte Mitglieder, die Anreise zu weit sein soll.Da fahren viele tausende von Kilometern im Jahr in der Weltgeschichte rum und scheuen eine Anreise von wenigen Stunden...und verpassen viel.
    Ich fahre im Jahr im Schnitt 2.500 - 3.000 km.,da ist das Treffen schon mit eingerechnet.Die Anreise beträgt bei mir ca.400 -- 450 km.Das ist für mich schon eine Herausforderung,diesmal werde ich vielleicht sogar nur über die Landstraße anreisen.Aber das Treffen entschädigt mich immer wieder für die " Strapazen ".
    Deshalb nochmals an alle die sich noch nicht angemeldet haben:Kommt vorbei,fahrt die gut vorbereiteten Touren und habt an den Abenden Spaß.
    Bis dahin wünsche ich allen noch viele schöne Touren mit euren Mopeds.

Liebe Tourguides,
    auch von mir vorab ein herzliches Dankeschön für die bestimmt garantiert wieder tollen Touren die Ihr abfahrt und ausarbeitet...freue mich jetzt schon.
    Wenn ihr Zeit habt am Abend nach den Touren ( Lach ) lade ich Euch gerne auf ein oder auch zwei Kaltgetränke ein.
    Bis dahin wünsche ich allen ein paar schöne und vor allem unfallfreie Touren .
    Wir sehen uns in...naja,wo auch immer.

Hallo Jürgen;
    danke für die Nachricht,an die Wartungskosten habe ich nicht gedacht...sind die denn wirklich so hoch ?
    Ich behalte meine Crossrunner,wollte nur mal was anderes " erfahren ".