Beiträge von wollewedel

    Hallo CR-Treiber ;
    ich muß mich dazu mal melden : Warum kauft einer ein CR um dann den Lenker bzw.die Lenkerverkleidung zu demontieren ? Gerade weil die Gesamtoptik an diesem wunderschönen Moped stimmt kauft man es doch ! Mir persönlich gefällt das alles so wie es ist.
    Allerdings muß ich auch sagen : Ausser beim Kauf der CR beim Händler und auf der diesjährigen Intermot ( der neue CR ) habe ich noch keine anderen CR in freier Wildbahn gesehen.
    Das einzige was vielleicht , aber nur vielleicht mal für mich in Frage käme wäre einen anderen Auspuff;und zwar den Ixil Hyperlow.Hat da jemand zufällig schon Erfahrungen mit gemacht ?
    Ansonsten noch viele schöne KM.
    ALLES BLEIBT BESSER !

    Hallo zusammen;
    ich war heute auf der Intermot;ich muss ehrlich sagen:Hat mir nicht wirklich gefallen!Erstmal 4.-€ für das Parken mit dem Motorrad und dann 19.-€ Eintritt ( ich weiss,Karten sind im VVK billiger ).Und dann kann man da so gut wie nicht's kaufen außer Essen und Trinken.Aber na ja ich wollte es ja so.Was mich wundert ist wieviele kleine und absolut unbekannte Zubehöranbieter aus dem Asiatischen Raum dort eine Stand bzw.ein Ständchen ( ca.2-3 m2 ) haben.Da frage ich mich wer den ganzen " Schrott " kaufen soll;ach ja ich habe für kleines Geld eine Mopedjeans gekauft .
    Jetzt zum eigentlichen Thema :Die neue CR sieht ja mal echt gut aus,da kriege ich feuchte Augen und würde gerne wissen was die kostet wenn die auf dem Markt kommt.Ach ja die CT ist auch nicht schlecht.Aber immer noch eine Nummer zu groß für mich.Jetzt habe ich Euch genug zugetextet und wünsche Euch allen ein super schönes WE und noch ganz viele tolle KM.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!!!

    Hallo alle zusammen;
    ich werde am Donnerstag,mit dem Moped wenn das Wetter mitmacht,da sein.So gegen 13:00 Uhr am Honda-Stand bei der CR oder CT.Wäre schön wenn ich ein paar von Euch treffen würde.
    Bis dann vielleicht und noch viele schöne KM mit euren Moped's.

    Hallo zusammen;
    ich habe mich auch angemeldet;ich bin zwar " nur " ein CR-Treiber aber ich hoffe Ihr seid nicht böse zu mir....!
    Ich jedenfalls freue mich viele von Euch kennenzulernen und wünsche allen bis dahin noch viele schöne KM und sage :
    ALLES BLEIBT BESSER !!!!!
    Vielleicht kann man sich vorher nochmal an einem Sonntag irgendwo treffen ?

    Finde ich super;
    die Eifel ist ja nicht soweit von mir ( Remscheid ) . Ich gehe davon aus ( erwarte ) das auch CR-Treiber ; ja , die gibt es auch noch , auch an dem Treffen teilnehmen dürfen. Wenn ja bin ich dabei .
    ALLES BLEIBT BESSER !!!!!

    Danke das doch einige meiner Einladung gefolgt sind obwohl das Wetter ja auf der Kippe stand und das ging aber schnell mit den Bildern , super . Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen . Schade nur das ich der einzige CR-Treiber gewesen bin ; kam mir irgendwie gaaaanz klein vor . Hut ab vor Euch CT-Fahrern so ein Riesenteil ich glaube da hätte ich Angst mit zu fahren .Wäre super wenn man sich nochmal treffen könnte und dann vielleicht sich einige CRler durchringen könnten auch zu kommen . Bis dann noch ganz viele schöne Touren.

    wollewedel.....na....na klar : Wolfgang
    CR ( seit ca.3 Wochen ) davor 10 jahre 1200er Bandit
    Spritzschutz vorne montiert und hinten....ich weiss noch nicht
    Navihalterung am Lenker
    Bank wird demnächst geändert
    Alles andere bleibt so sonst hätte ich mir gleich ein anderes Moped kaufen können
    Bis zum 17.08.2014 um 11:00 Uhr am Mot.Tr.Punkt Biggesee