Beiträge von wollewedel

Hallo Bruderbernhard,

ich fahre zwar keine Crossrunner mehr ( jetzt Aprilia Shiver 900:love: ) aber ganz ehrlich,1.800.-€ für ne Inspektion finde ich echt krass:thumbdown:Ich habe jetzt für die 1.000er knapp 200.-€ bezahlt,wie geschrieben Aprilia.

Da würde ich an deiner Stelle mal beim freundlichen nachhaken ob der vielleicht das Komma falsch gesetzt hat :?:

Hallo Hary,

Ich bin ja seit kurzem kein Honda Fahrer mehr und jetzt auch im Aprilia Shiver Forum aktiv,und da ist es normal sich erstmal vorzustellen bevor man Fragen stellt,das sollte meiner Meinung auch hier möglich sein,oder habe ich deine Vorstellung verpasst:?:Ich finde das sollte aus Gründen der Höflichkeit doch möglich sein :thumbup:

Hallo Varedero,
    Ist ein schönes Moped was du dir da geholt hast,zwar ganz anders als eine CT,aber mann soll ja auch mal über den Tellerrand schauen,bzw.fahren.So habe ich das ja ähnlich gemacht,von einer CR auf eine Shiver 900.
    Heute erst die erste Runde gefahren, komplett anderes Fahrgefühl.

Ich habe meine auch noch, EZ August 2012.
    Nach wie vor super zufrieden und kann mir nichts besseres vorstellen. Habe "Sie" mit 51000 km letzte Woche in den Winterschlaf geschickt.
    Hatte 2017 und 2018 noch zeitgleich eine Africa Twin mit Schalter. Wollte damals eigentlich die Crosstourer irgendwann mal verkaufen, weil beides Reise-Enduros sind und von der Art her sehr ähnlich sind.
    Die Africa Twin ist aber nie an der Crosstourer vorbei gekommen, das Fahren mit der Crosstourer ist einfach souveräner, der Motor macht einfach mehr Spaß. Für mich jedenfalls.
    Also letzten Herbst verkauft und ein "Nakedbike" an Crosstourers Seite gestellt. Diese Kombination passt besser, weil es halt zwei ganz verschiedene Maschinen sind.

Hallo Varadero,
    was hast Du Dir denn als " nacktes " zugelegt ? Ich frage deshalb weil ich ja auch komplett gewechselt habe ( Crossrunner gegen Aprilia Shiver 900 ).

Hallo Forum;
    ich habe mich von meiner Crossrunner getrennt und mir eine Aprilia Shiver 900 in ROT bestellt...soll nächste Woche geliefert werden.
    Ich bin schon ganz wuselig,hoffentlich spielt das Wetter hier im Bergischen noch ein bisschen mit.
    Ich werde,wenn ich darf,im Forum bleiben.Hier gibt es viel zu lesen und zu erfahren,auch was nicht mit CR und CT zu tun hat.
    Beim CTT 2020 sehen wir uns dann hoffentlich.