Alles anzeigenVielleicht machst Du für die Interessenten mal ein Foto oder sagst, welches der Modelle hier es ist: https://gpr-germany.de/GPR_Aus…_1200_GTC_IE_2011-14.aspx
So wie ich das sehe ist doch ein Foto dabei...und die passende ABE
Alles anzeigenVielleicht machst Du für die Interessenten mal ein Foto oder sagst, welches der Modelle hier es ist: https://gpr-germany.de/GPR_Aus…_1200_GTC_IE_2011-14.aspx
So wie ich das sehe ist doch ein Foto dabei...und die passende ABE
Ich war heute schonmal da gewesen um mir das ganze mal anzusehen,sieht gut aus,wird wieder mal ein klasse Treffen was wieder mal Top organisiert ist...Danke nochmal an das Orga-Team
Jetzt zum eingestellten Thema:Ich werde am Donnerstag so gegen 16:30-17:00 Uhr aus Remscheid losfahren,vielleicht auch ein bisschen früher.Anfahrt vermutlich über Landstraße,sind so ca.180 km.
Bei Interesse melden,können dann gerne zusammen fahren.
Hallo CTTler,
ich bin gerade im Hotel Pollnanns angekommen,wollte ich mir mal anschauen.
Da hat unser Orgateam wieder mal eine klasse Leistung vollbrachtSuper Lage,ca 50m.vom Wasser entfernt und super Wetter.
Das Hotel macht auch einen schönen Eindruck,das Treffen kann also nur gut werden
Also bis zum Treffen und bleibt immer schön oben.
Hallo Thomas;
dann Gratulation zu Deinem neuen Moped und viel Spaß damit sowie viele,schöne Kilometer
Hallo Gerd;
das liest sich ja schonmal vielversprechendIch jedenfalls freue mich jetzt schon
Hallo blackcross,
Du schreibst genau meine Meinung und auch ich freue mich auf das diesjährige CTTbis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne und vor allem gesunde Zeit
Hallo Thomas,
nach 8 Jahren darf Mann sich auch mal trennenich glaube auch das was Heinz schreibt...oder
Hauptsache ist doch erstmal das es langsam wieder los geht,wenn auch erstmal noch mit viel auflagen.
Ich habe kein Problem damit,zumindestens bis jetzt nicht.
Bleibt alle gesund.
Dann bist Du raus
Heute so gegen 15:00 Uhr auf der Rückfahrt von Winterberg einen roten Crosstourer vorneweg,dann ein anderes Moped und hintendran eine schwarze Crossrunner in Richtung Winterberg gesehen.Hier jemand aus dem Forum ?