Alles anzeigenTracktionskontrolle hat das Vorderrad wieder auf den Boden gebracht.
Die TC verhindert doch das durchdrehen des Hinterrads und nicht das steigen des Vorderrads,also einen Wheelie !
Alles anzeigenTracktionskontrolle hat das Vorderrad wieder auf den Boden gebracht.
Die TC verhindert doch das durchdrehen des Hinterrads und nicht das steigen des Vorderrads,also einen Wheelie !
Herby,
dann alles gute und gute Besserung.
Ich hatte 2018 einen schweren Unfall,allerdings Berufs bedingt.
Ich hatte auch Krücken ( Unterarmgehhilfen) und dann Gott sei Dank nur für ein paar Tage einen Rollator.
Hätte viel schlimmer ausgehen können,da habe ich Glück gehabt
Und mit dem neuen Moped,in Ruhe überlegen und dann nicht's überstürzen.
Es gibt mittlerweile so viele schöne Mopeds Da ist die Entscheidung nicht einfach.
Ich habe letztes Jahr auch lange überlegt bevor ich mich von meiner CR getrennt habe.
Negativ,kann ich so nicht stehen lassen Ich habe definitiv keine CR
Wenn ich mal das Alter erreicht habe in dem ich nicht mehr weiss was ich fahre kannst Du mir gerne alles unterjubeln
Ich hatte die kleine Crosstourer,die Crossrunner.
( Wer hatte den auf dem Treffen eine CR dabei ? Ich habe keine gesehen )
Ein sehr gutes Moped,aber ich wollte mal was ganz anderes. Ich habe mir Ende letzten Jahres eine Aprilia Shiver 900 gegönnt ( wurde in der Aufzählung leider vergessen dabei war die knatschrote Diva ja gar nicht zu übersehen / überhören ) Bis jetzt begeisternde 3 500 km.
Hallo citykurier,
auch ich will Dir nicht zu nahe treten.
Da Du aber schreibst das Du NICHT auf die Warteliste möchtetst kann ja daraus geschlossen werden das Du sowieso NICHT am Treffen teilgenommen hättest,warum dann die ganze Aufregung ?
Und wie oben geschrieben,jedem steht es frei ein eigenes Treffen zu organisieren,dann können ja die teilnehmen die nächstes Jahr nicht in Italien dabei sind
Ich bin auch gut zu Hause angekommen,waren ja nur schlappe 170 km.
War wieder mal alles toll,und das aller beste:als ich meiner Frau gesagt habe das wir nächstes Jahr in Bella Italia sind war ich froh das ich gesessen habe...sagt die doch allen Ernstes, ja klar,kein Problem.Ich wäre fast vom Sessel gefallen Also jetzt die Anreise für 2021 planen.Ich freue mich