Hallo hc_karpfen,
das ist ja eben das schöne daran,das die nicht an jeder Ecke stehtDas war bei meiner CR so und das ist bei meiner Shiver900 genauso.
Man hebt sich von der Masse ab
Hallo hc_karpfen,
das ist ja eben das schöne daran,das die nicht an jeder Ecke stehtDas war bei meiner CR so und das ist bei meiner Shiver900 genauso.
Man hebt sich von der Masse ab
Das liest sich gut,dann wünsch ich viel Erfolg und dann bald mal ein Schmerzfreies Moped fahren
Und nicht vergessen,was man jahre lang versaut hat kommt nicht von heute auf morgen zurück
Hallo west,
Wenn Du so lange und so oft vor dem PC sitzt und Du vermutest das Du daher die Schmerzen hast,warum änderst Du nicht erstmal daran was
( Krankengymnastik,zwischendurch mal einen Spaziergang oder ein bisschen Sport ) bevor Du hunderte von Euros in eine andere,bessere ? Sitzung steckst ? Und wenn das mit der Sitzbank nicht besser wird,dann ist das Geld futsch und die Probleme sind auch nicht weg
Und,schöner Nebeneffekt,die Gesundheit dankt es Dir
Hallo Max 2007
Willkommen in unserem Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped.
Du hast ja in Kroatien bestimmt viele schöne und interessante Strecken
Alles anzeigenbald einen weniger.
hab meinen auf Autoscout eingesetzt.
Hallo Jürgen,
was ist denn als nächstes geplant ? Bleibst Du Honda treu oder wechselst Du woanders hin ?
Meine Aprilia wurde auch vergessen...hat trotzdem Spaß gemacht mit Euch.
Und die 2-3 kg.die Du zuviel hast,nimm es gelassen.
Ach ja,stimmt.
Habe ich total vergessen vor lauter Mopeds
Bist du denn noch zufrieden damit
Hallo Martin,
hast Du deinen CT verkauft oder warum brauchst Du die Bücher nicht mehr
Alles anzeigenWenn man jetzt noch Kosten für ein bis zwei Tage Urlaub (ich bin Selbstständiger, habe dann also entsprechenden Umsatzentgang)
Wäre das wirklich so schlimm...? Dafür bekommst Du ja dann im Gegenzug was schönes,nämlich einen CT !
Und wenn Du Urlaub machst,so richtigen Urlaub,dann hast du doch auch Umsatzentgang ?
Dann zieh doch einfach die 2 Tage Moped anschauen von Deinem richtigen Urlaub ab und schon passt das wieder
Ich habe gerade gegoogelt,genau so wurde das da auch erklärt.Eigentlich logisch
Also bitte meine Frage ignorieren