Kostenschätzung 24K Wartung

  • #11

    Ich gehe davon aus das die angegebenen Zeiten ja wohl auch in Deutschland eingehalten werden sollten,oder schrauben wir hier langsamer :saint:aber ob die Wekstatt die Stundenpreise verrät...:?:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #12

    Na das die vorgegebenen Werte gleich sind, davon gehe ich einfach mal aus. Und eine Werkstatt, die aus ihren Stundensätzen ein Geheimnis machen, würde ich auf jeden Fall meiden 8)

    Aber warum sollte sie das machen :?:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #13

    Bei meinem Händler hängt diese Liste übrigens für alle frei sichtbar an der Service-Annahme.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #16

    Es geht doch nicht darum wer wieviel verdient, sondern was sie dem Kunden pro Stunde in Rechnung stellen. Logisch machen sie damit keine Werbung, aber es besteht eine Aushangpflicht für die Stundensätze in den Geschäftsräumen!

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #17

    Die Preise für die Werkstattstunden schwanken aber auch über das Bundesgebiet erheblich. Stellenweise sogar von Händler zu Händler.


    Meine Preise hier waren selbstverständlich Honda Vertragswerkstatt Preise und Brandenburg. Ich weiß das ich in Baden-Württemberg gute 25% auf die Rechnung drauf schlagen könnte.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!