Kostenschätzung 24K Wartung

  • #1

    Hallo, weiss vielleicht jemand was die (Standard)kosten für die 24K Wartung sind?


    Danke, H@ns aus Holland

  • #2

    Hallo H@ns,

    rufe bzw. schreibe doch mal mehrere Händlern an,so hast Du auch einen groben Überblick.

    Und bitte nicht vergessen : Es kommt nicht immer nur auf den Preis an ! Die Qualität muss nachher auch stimmen !

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Hallo Hans,


    ich habe vor 6 Jahren bei meinem Händler für die 24tsder Inspektion 570,- € bezahlt. Allerdings kamen nach krankheitsbedingter Standzeit von über einem Jahr nach der Wechsel der Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit und der Wechsel des Kardanöls dazu.


    Da der Service die Ventilspielkontrolle beinhaltet wird es auf jeden Fall nicht billig.


    Gruß


    Michael

  • #5

    hy


    bei mir waren bei der 24tkm-Inspektion satte 1400€ fällig

    Nur Inspektion, keine Reifen !!


    da ich über die Garantiezeit raus bin werd ich die Inspektionen zukünftig selbst machen und nur noch zum Ventile

    einstellen die ansonst sehr gute Werkstatt aufsuchen.



    Gruss

    Tom

  • #6

    Hallo Hans,


    schau mal hier:


    24 000 Km Inspektion

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #10

    Wenn man die Stundenpreise seiner Werkstatt kennt, kann man sich anhand der offiziellen Honda-Vorgaben für Inspektionen ungefähr ausrechnen, was einen erwartet (natürlich nur den Arbeitslohn ohne Materialkosten)

    Netterweise veröffentlich Honda-Österreich das auf ihrer Seite...Honda-Deutschland leider nicht.


    https://www.honda.at/content/d…km%20Intervall%202019.pdf


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!