Beiträge von wollewedel
-
-
-
Danke für die Info , ich mache nur noch Fotos mit meinem Handy , ob die auch so gut werden ?
-
Ich hätte damals 90,-€ bezahlen sollen,habe ich aber im Kaufpreis mit ausgehandelt.
Wenn das Wetter mitspielen würde,hin mit dem Zug und zurück mit dem neuen Moped,ist doch mit das schönste was es gibt,ein neues bzw.anderes MopedUnd so teuer ist doch ein Zugticket nich,oder täusche ich mich da?
-
Norbert,
tolle Bilder.
Womit hast Du die gemacht , doch nicht mit einem Handy
-
Hallo Gebi,
den Treat von Anfang an lesen,da wurde schon genug drüber geschrieben und diskutiert und philosophiertund hier irgendwo im Forum ist da auch noch mehr dazu geschrieben worden.
-
Hallo Airport 1,
zur Inspektion ? Oder gekauft und liefern lassen ? Das kann ich da nicht lesen
Wenn gekauft und das Wetter mitspielt auf alle Fälle selber holen und dann nach Hause fahren Meine Aprilia die ich mir Ende letzten Jahres gekauft habe , habe ich mir allerdings liefern lassen , Wetter war nicht so gutdas habe ich beim Kauf so mit ausgehandelt.
-
ADAC Jeans sind genau das Richtige. Ich wurde auch der Besitzer, gerade jetzt versuche ich mich daran zu gewöhnen. Sie scheinen mir nicht bequem zu sein, höchstwahrscheinlich müssen sie geändert werden.
Was genau meinst Du denn für eine Jeans,welche hast Du?
-
Hallo Max2007,
steht sowas nicht im Handbuch bzw.in Serviceheft ? Sollte es meiner Meinung nach
-
Wenn ich ehrlich sein darf...Tempomat am Moped,niemals Ich bin auch schon einigermaßen weite Strecken am Stück gefahren,habe aber den Vorteil ? das ich bei all meinen Mopeds sowieso nach max.300 km.zum Tanken anhalten muß.Da kann sich die Hand bzw.das Handgelenk erholen
Jetzt mit meiner Shiver900 schaffe ich eh nur max.200km.bevor ich tanken muss,also alles gut Aber wer so was einbauen möchte,ab dafür und viel Spaß.