CTT 2021 "das ist jawohl das letzte.....Honda CTT" - erste Informationen und direkt zwei schlechte Nachrichten...

  • #41

    Sehe ich auch meistens so. Aber dennoch kann ich nichts verwerfliches an dem Hinweis mit der Anreise per Zug finden.

    Ich zum Beispiel kannte diese Möglichkeit nocht gar nicht und werde diesen Gedanken in die Planung meiner nächsten größeren Tour mit einbeziehen!


    Gruß,

    Martin

  • #42

    @ Martin Hubweber:


    Alles ist gut.:)


    Ich habe keinen „Rüffel“ noch eine „Zurechtweisung“ bzw. „nette Zurechtweisung“ verteilt,

    oder, wie man es auch immer nennen mag.

    Und jetzt bitte nicht wieder falsch verstehen:


    Es passiert jetzt hier genau dass, was hier im „Anmelde-Thread“ nicht passieren sollte, dass über die Anreise diskutiert wird, ob sinnvoll oder nicht.


    Wir haben in den letzten Jahren immer entsprechende Themen dazu geöffnet.


    Wir können, wenn der Bedarf jetzt schon da ist, gerne ein neues Thema dazu aufmachen, aber hier sollte es jetzt der Anmelde-Thread bleiben, mit Informationen vom Gerd!


    LG Klaus

    ORGA Team

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von VFR Klausi ()

  • #43

    😉 für den, der Zeit hat, bestimmt - der fährt dann auch nicht stumpfsinnig die Autobahn runter, sondern plant von hier aus mindestens drei Etappen - irgendwann bin ich auch Rentner!

  • #44

    Hallo Orga-Team,

    Ich hoffe es geht allen gut:?:

    Wie ist denn im Augenblick der aktuelle Stand bez.der Anmeldungen ?

    Bitte bleibt alle,wirklich alle gesund :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #45

    Hallo,

    es geht allen gut! Stand ist das alles gebucht ist.

    Keine News weil wir erstmal abwarten wie das Coronathema weitergeht.

    Anmeldungen werden aber auch nicht mehr angenommen.

    Ich selber war sehr lange krank und hatte noch andere "Baustellen".

    Liebe Grüße und bleibt alle gesund

    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #46

    Hallo Gerd,

    danke für die Info.

    Ja,das mit Carolina,äh Corola ist schon schlimm :thumbdown:

    Dann warten wir mal ab was da noch alles auf uns zukommt :!:

    Und Dir persönlich alles Gute :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #47

    Hallo Ihr Lieben,


    so - wird mal Zeit etwas zu schreiben :) Schon seit November wieder Stille.


    Zuerst - falls es eine Gerüchteküche gibt - die volle Wahrheit von mir:

    > meine Gesundheit: ich war von Mitte Oktober 2019 bis Mitte September krank geschrieben und war im August 2020 in Reha.
    Meine berufliche Tätigkeit wurde für die Krankeheit vermutet, hat auch natürlich dazu beigetragen, hauptsächlich war es aber meine
    private Situation. Das hat mich in Depressionen (neudeutsch: Burnout) getrieben! Denke das ich das aber jetzt im Griff habe...

    > ...wie habe ich das im Griff? Ich habe im letzten Jahr die Scheidung eingereicht! Ist zwar traurig, aber besser so! Mehr möchte ich
    auch dazu nicht sagen! Warum: Weil sowas 170.000 mal in Deutschland im Jahr passiert.


    So, nun zu dem wirklich wichtigen Thema :)


    Heute habe ich kurz mit dem Hotel im Sarntal telefoniert. Zur Zeit befindet sich die Region auch im Lockdown und der soll noch 2 Wochen anhalten. Danach geht man von einer stufenweisen Normalisierung wieder aus. Da aber niemand von uns die Zukunft voraussagen kann, bleibt unsere Hoffnung bestehen!


    Der ADAC gibt zur Zeit eine Reisewarnung für ganz Italien aus und da auch JETZT Italien in Summe ein Risikogebiet ist, gibt es zur Zeit auch entsprechende Auflagen. Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt. Mit dem Hotel habe ich die nächste Abstimmung Ende März. Sollte es dahin dann keine Besserung geben, wäre das Thema Alternative für mich dann in der Planung. Die Alternative wäre dann aber Deutschland. Mal schauen.


    Anmeldestand von Euch ist zur Zeit konstant! Es habe sich einige abgemeldet wegen CORONA, allerdings hatten wir auch eine leichte Überbuchung, so das wir das ausgleichen.


    Für die Saisonkennzeichen-Fahrer ab Montag: vorsichtig wieder anfangen :) ich möchte Euch alle beim nächsten Treffen wieder gesund erleben und mit Euch die Zeit genießen.


    Viele Grüße und bleibt gesund

    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #48

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #49

    Hallo Gerd,


    vielen Dank für den informativen Zwischenstand.

    Für dich wünsche ich dir alles Gute, Kraft und Energie das alles zu bewältigen.


    Ich freue mich sehr darauf euch wieder zu sehen, wo auch immer das dann sein sollte.


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #50

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für die Information.Ich hoffe doch das Du jetzt wieder durchstarten kannst und wünsche Dir weiterhin alles Gute :thumbup:Motorrad fahren ist ja bekanntlich die beste Medizin,also rauf auf den Bock und dabei versuchen den Kopf frei zu kriegen ;)Zu unserem Treffen kann ich nur folgendes schreiben : egal wo,Hauptsache mit dem tollen Haufen den ich die letzten Jahre auf den Treffen kennen lernen durfte <3

    An Euch alle da draußen : fahrt vorsichtig und passt schön auf Euch auf,bleibt bitte Gesund.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!