Hallo zusammen,
Ich habe vor am Donnerstag so gegen 12:00 Uhr aus Remscheid loszufahren.
Geplant habe ich den ersten Teil über die Autobahn zu fahren,dann runter von der Bahn zum Tanken und dann den Rest über die Landstraße mit vielleicht einer Pause.Sollte sich jemand anschließen wollen habe ich kein Problem damit meine Planung auch komplett zu ändern.
Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt zum CTT.
Freue mich schon auf viele bekannte und auch neue Gesichter.
Beiträge von wollewedel
-
-
Hallo zusammen,
Ich werde jetzt zum 5 oder 6 mal zu dem Treffen anreisen.Ich kann nur sagen:Ich habe es bisher keinmal bereut und freue mich jetzt schon.Alle Treffen waren immer hervorragend organisiert und die Teilnehmer sind alle gut drauf.Ich kann und möchte nur allen empfehlen mal an einem der Treffen Teil zu nehmen !
Was ich nicht verstehen kann ist,das vielen,egal ob neue oder alte Mitglieder, die Anreise zu weit sein soll.Da fahren viele tausende von Kilometern im Jahr in der Weltgeschichte rum und scheuen eine Anreise von wenigen Stunden...und verpassen viel.
Ich fahre im Jahr im Schnitt 2.500 - 3.000 km.,da ist das Treffen schon mit eingerechnet.Die Anreise beträgt bei mir ca.400 -- 450 km.Das ist für mich schon eine Herausforderung,diesmal werde ich vielleicht sogar nur über die Landstraße anreisen.Aber das Treffen entschädigt mich immer wieder für die " Strapazen ".
Deshalb nochmals an alle die sich noch nicht angemeldet haben:Kommt vorbei,fahrt die gut vorbereiteten Touren und habt an den Abenden Spaß.
Bis dahin wünsche ich allen noch viele schöne Touren mit euren Mopeds. -
Liebe Tourguides,
auch von mir vorab ein herzliches Dankeschön für die bestimmt garantiert wieder tollen Touren die Ihr abfahrt und ausarbeitet...freue mich jetzt schon.
Wenn ihr Zeit habt am Abend nach den Touren ( Lach ) lade ich Euch gerne auf ein oder auch zwei Kaltgetränke ein.
Bis dahin wünsche ich allen ein paar schöne und vor allem unfallfreie Touren .
Wir sehen uns in...naja,wo auch immer. -
Hallo Jürgen;
danke für die Nachricht,an die Wartungskosten habe ich nicht gedacht...sind die denn wirklich so hoch ?
Ich behalte meine Crossrunner,wollte nur mal was anderes " erfahren ". -
Hallo laufer3,
was ist denn daraus geworden ? Ist der Fahrer ermittelt wurden und hat seine Strafe bekommen ?
Würde mich mal interessieren. -
Hallo zusammen,
gestern habe ich mal eine kurze ( 20 km. ) Probefahrt mit der Benelli TRK 502 gemacht,und ich war doch angenehm überrascht.Die soll nur 48 PS haben,das kann ich nicht glauben.Zieht schön durch und hat auch einen guten,dumpfen Sound.Natürlich ist die ab 5 - 6 Tausend Touren nicht mit meiner Crossrunner zu vergleichen.Auch die Verarbeitung ist so schlecht nicht,für ca.6.500 Euro gibt es da nicht's dran auszusetzen.Allerdings hat mir der Händler kein gutes Angebot für meine Maschine gemacht , sonst wäre ich vielleicht weich geworden .
Ich überlege ob ich die jetzt privat verkaufen soll und dann dem Händler mit Bargeld winke , vielleicht ist da noch was am Preis zu machen ( nicht drücken bis zum letzten...leben und leban lassen ) Ich werde auf jeden Fall an dem Gedanken erstmal festhalten .
Euch allen schon mal vorab ein schönes Wochenende . -
Hallo zusammen, meinen Klapphelm Caberg Justisimo ? habe ich auch IMMER geschlossen aufgesetzt,jetzt fahre ich einen Nolan N40,das ist ein Jethelm mit extra grossem Visier,selbst den setze ich geschlossen auf,Ich kenne das nicht anders.
Habe ich da die letzten 35 Jahre was falsch gemacht ? -
Hallo Axel
Ich musste erstmal nachsehen was ich für einen Endtopf montiert habe , allerdings an einem 2012 CR . Der ist von HURRIC , Demontage vom alten und Montage vom neuen dauerte vielleicht 30 Minuten . Optik und Sound absolut nicht mit dem alten zu vergleichen. Der Sound kam mir am Anfang doch heftig vor , aber ich habe mich daran gewöhnt . Damit gab's selbst beim TÜV keine Probleme . Bezahlt habe ich vor ca . 2 Jahren ungefähr 200.-€ , die Anschaffung habe ich bis heute nicht bereut . -
Das mit dem schönen Treffen muss ich unbedingt bestätigen...dem ist absolut so und deswegen 3 likes von mir.
Euch allen ein schönes Wochenende. -
Eine Crossrunner in Rot ist auch da...in Vollausstattung !!!
Was mir auch aufgefallen ist : Bei den ganzen Zubehör / Anbaufuzzis standen Jahrelang nur GSen zum ansehen,jetzt auch ganz viele AT's.
Und die sehen schon schön aus.
Welche mir auch gefallen hat : Benelli TRK 502X . Für das Geld ein echt schönes und auch wertiges Motorrad.