Ach so...die tauschen auch fast alles um.
Außer mal ein Deckel ( den hatte unser Hund zum fressen gern ) Da hat die Tuppertante gesagt : Das geht aber nun mal gar nicht.
Finde ich echt unverschämt ; habe deswegen unseren gesamten Tupperbestand ( ca. 300 -500 Teile ) verschenkt.
Beiträge von wollewedel
-
-
Kenne ich auch...allerdings von Tupperware...
-
[Man kann den Link auch betrachten, wenn man kein Fakebuch hat.
Stimmt...nur bei mir In der Firma kam ich da nicht dran.
Jetzt ist alles wieder gut. -
Hallo laufer3,
was genau willst Du denn wissen ? ...nicht alle haben Facebook. -
Hallo zusammen;
mich würde mal folgendes interessieren : Fahrt Ihr zum TÜV oder zu einer anderen Organisation ( Dekra / GTÜ usw. ) ?
Ich frage deshalb weil der TÜV ja früher ein Monopol hatte ( und so traten die auch auf ) und man war ja gezwungen dahin zu fahren,aber heute kann ja jeder frei wählen.
Ich war z.B.gestern beim TÜV bei uns in Remscheid mit meinem Moped,keine 15 Min.und 66.- € später war ich wieder mit neuer Plakette vom Hof.
Besser geht's glaube ich nicht.
Und noch was : Wer fährt bei dem extremen Temperaturen noch Moped ? Und macht das Spaß ? -
Genau meine Meinung...CR finde ich gut !
-
Hallo zusammen;
ist das nicht ein bisschen übertrieben...eine Kühlweste beim Mopedfahren ? Bekommt da durch das permanent nasse auf der Haut nicht auch schnell Probleme z.B.mit Erkältung oder sogar Lungenentzündung ?
Wenn man mal ehrlich ist gibt es im ganzen Jahr vielleicht 8 - 10 Tage an dem es so heiß ist das man beim fahren schwitzt.
Da mache ich dann mal eine Pause mehr an einem kühlen Platz ( Tankstelle / Kiosk usw. ) , trinke mir was , esse mir ein Eis und ziehe mir ein frisches T-Shirt über , so hält man das gut aus. -
Hallo zusammen,
was sind das denn für komische Nachrichten die da jetzt drin sind ? Kann mir das jemand sagen ? Sind die gefährlich ?
Bis Donnersteg zum CTT...!!! -
Und es gibt auch Crossrunner dort...( hoffentlich mehr als nur mich )
Ich freue mich trotzdem auf euch !!! -
Ich fahre auch am Donnerstag zum CTT , werde so gegen 15:00 - 15:30 Uhr aus Remscheid abfahren.Das erste Stück vielleicht Autobahn und dann den Rest über Landstrasse wenn das mit der Zeit passt.
Freue mich schon auf alle und auf die bestimmt wieder tollen Touren am Freitag und Samstag.
Bis dann zum CTT.