Beiträge von wollewedel

Hallo Teilnehmer vom CTT2024,

schön das ihr Euch angemeldet habt und ihr das Interesse am CTT nicht verloren habt.

Ich habe mir folgenden Ablauf vorgestellt:

Am Donnerstag Treffen im Hotel Kloster in Rohr,so gegen 19:00 Uhr für die jenigen die es bis dahin schaffen.

Dann kennenlernen,Mopeds schauen und über die Touren am Freitag und Samstag reden.Es wäre schön wenn sich 2 oder 3 melden die am Freitag und/oder am Samstag eine Tour als Guide führen möchten.

Hier bitte reinschreiben.

Da wir ja nicht ganz so viele sind,aber vielleicht doch unterschiedliche Fahrweisen haben sollten wir 2 Gruppen bilden.Einmal flotte Biene :auto-dirtbike: und einmal ruhige Hummel. :bike3: Keiner sollte sich in der jeweiligen Gruppe unwohl fühlen,es soll allen Spaß und Freude bereiten.

Die Tourenlänge,die Touren an sich,wann und wo Pausen gemacht werden,können wir gerne am Donnerstag Abend besprechen.

Sollte jemand eine Idee,einen Vorschlag haben wo eine Tour hinführen soll,bitte melden.

Und bitte nicht vergessen:Jeder nimmt auf eigenem Risiko am Treffen teil.

Fahrt bis dahin vorsichtig so das wir uns alle gesund und munter treffen können :romance-grouphug:

Bis jetzt haben sich folgende Leute angemeldet:

Micha 1 DZ

Frank und Bärbel 1 DZ ?

Haegar (Holger und Elke) DZ

Louis 1 EZ

Siegfried W. 1 EZ

Christoph W.&Pia B. 1 DZ

Dieter& Bettina K. 1 DZ

wollewedel 1 EZ

Sollte ich jemanden vergessen haben,bitte melden.

Und wer sich noch anmelden möchte,darf das natürlich gerne machen.Hoffentlich sind noch Zimmer frei.

Weiteres schreibe ich noch.

Euch allen eine schöne Woche.

Kaufe dir doch das Material oder was ähnliches,aus dem eine Rückenlehne ist und ,,baue"dir eine,sowie du die brauchst.

Und dann mit vernünftigen Kleber befestigen.

Ich habe mich natürlich auch angemeldet

( Bestätigung habe ich erhalten ) anders wäre ja auch schlecht ;) Mit den Anmeldungen vom Siggi sind wir bis jetzt 12 Personen :greetings-clapyellow:

damit ist die Sache amtlich : es gibt ein CTT2024 :romance-grouphug: wer sich noch anmelden möchte,gerne.Ich hoffe es sind noch Zimmer frei :think:

Ich persönlich finde es schön das es wieder ein CTT gibt,auch wenn es diesmal ( wahrscheinlich ) nur im kleinen Kreis stattfindet.Näheres zum Treffen folgt.

Euch allen eine schöne Restwoche.