Hattest du bzw.deine Frau bei unserem letzten Singversuch zu ihrem Geburtstag nicht gesagt : nie wieder,das klingelt ja in den Ohren :/ schön das du wieder dabei bist :thumbup:

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Vielleicht waren unsere Kehlen nicht genügend angefeuchtet, deshalb klang das etwas rau. Aber das können wir ja noch mal versuchen. Je später der Abend, desto schöner der Gesang (Rabe 🐦‍⬛ früh, Nachtigall 🐦 spät)

der sich auf das CTT2026 :) freut.....

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Buchungsbestätigung erhalten und werde also auch im nächsten Jahr dabei sein. Wenn alles (gesundheitlich) klappt, wird meine Frau auch mitkommen.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen und wünsche allen bis dahin eine "knitterfreie" Zeit 😉👋

Hallo Balu,

sind wirklich nette Bikerinen und Biker.

Habe ich dieses Jahr zu ersten mal kennengelernt.

Ich denke, daẞ werden tolle Tage.

Ausserdem darf ich mit meiner 800er Crossrunner auch mit fahren :)

Also wirklich nett.. ;)

Wir sehen uns.

LG Klaus

Timepassenger... :thumbup:

Der CR ist ebenfalls Gegenstand dieses Forums, geht leider nur etwas unter.

Und Ernie mit seiner NC und meine Wenigkeit mit der Africa Twin waren ja

auch willkommen.

Mensch Wolfgang, du bist seit 2014 im Forum, hattest einen CR, und bist letzt-

lich derjenige, der das Treffen wieder zum Leben erweckt hat :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

Gedanken sollte man sich erst dann machen, wen auf dem Forumstreffen gar

kein CR oder CT mehr vertreten ist :teasing-neener: :teasing-neener:

Da die Werkseinstellung der Produktion "Crosstourer" eingestellt wurde heist noch lange nicht das die alten und neuen Mitglieder nur CT Fahrer sein müssen. Es sind alle ohne Markenzwang gerne Willkommen.

immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!