Sorry Frank - ähh Roland.
Sowas muß einem eingeborenen Ostwestfalen auch erklärt werden
Kommt nicht wieder vor !
Sorry Frank - ähh Roland.
Sowas muß einem eingeborenen Ostwestfalen auch erklärt werden
Kommt nicht wieder vor !
Hallo Frank,
wer das nicht hört...
Danke für Deine Hartnäckigkeit. Werde ebenfalls dran bleiben.
Zitat von FrankfodderAlles anzeigenIch habe dem Mechaniker gestern gesagt das ich Ihn so lange nerven werde bis wir das schnarrende Geräusch sondiert und beseitigt haben
Ich hoffe ja sehr das wir das mit Jochens Lösung abstellen können und ich endlich nur den "normalen" Sound der Crossi hören kann!!!!
Also Daumen drücken
Guten Morgen Frank,
gibt es Neuigkeiten zu dem Thema ? Bin sehr gespannt.
Gruß Jürgen
auch beim Schalter.
Hallo,
das wäre eine klasse Sache.
Mir geht das auch auf den Sender...
Danke für Deine Erfahrungen.
Das wäre sehr hilfreich.
Danke schon jetzt dafür.
Nimm es mir nicht übel, dieses scheppernde Rasseln im Schiebebetrieb bei ca. 2300 Touren ist kein Sound, sondern nur nervig und dem Motorkonzept nicht angemessen.
Schade, denn das stellt den ansonsten gelungenen Sound doch in etwas schlechteres Licht.
Jochen, was, womit und wie hast Du isoliert ?
Hallo zusammen,
genau das gleiche Symptom habe ich auch festgestellt.
Allerdings tritt es bei mir als eine Art "schnarren" auf, was man auch für ein Resonanzgeräusch halten könnte.
Definitiv nur in dem von BikerRacer40 beschriebenen Drehzahl und Geschwindigkeitsbereich und wenn man gerade so an der Grenze von Schub- zu Lastbetrieb fährt.
Offenbar liegt es an der Anti Hopping Clutch, die mit Geräuschen auf sich aufmerksam macht.
...und der Shoei meiner besseren Hälfte paßt in den "kleinen" Auspuffkoffer und meiner sowieso in den großen auf der anderen Seite.
Viel Spaß mit dem Hobel...