Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigenWegen "Systemwechsel" verkaufe ich meine abschließbare Touratech-Halterung für das Garmin-Montana
Wünsche Frohe Ostern
Hallo Dirk,
darf man wissen auf welches System du wechselst?
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigenWegen "Systemwechsel" verkaufe ich meine abschließbare Touratech-Halterung für das Garmin-Montana
Wünsche Frohe Ostern
Hallo Dirk,
darf man wissen auf welches System du wechselst?
Hey super, danke für die schnellen Infos mit den Fotos
Ich nehme an, dass es sich dabei um diese Rohrhalterung von Garmin handelt. Damit sollte ich dann auch irgendwie klar kommen.
Wenn das beim 390er mit den Fotos funktioniert, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass es beim 590er genauso seien wird. Wenn nicht, wäre das auch kein Beinbruch.
Danke nochmal
An alle Paparazzi die eine Garmin Virb an Ihrem CT (nach vorn) verbaut haben:
Ich interessiere mich im Moment stark für die Garmin Virb Elite. Werde aber nicht ganz schlau daraus, wie man das Teil mit dem mitgeliefertem Zubehör am CT befestigen kann. Benötigt man eventuell weiteres Zubehör oder kann man sie auf einem Ram Mount befestigen. Wäre toll, wenn jemand ein Foto oder einen Link zur Bildergalerie einstellen könnte wo man sieht, wie die Virb befestigt ist.
Eine weitere Frage die ich dazu hätte wäre: Kann man über das Zumo590 (als Fernbedienung) nur die Aufnahme einer Videoaufzeichnung starten, oder kann man damit auch einzelne Fotos schießen?
Sehr schöne Arbeit - sieht echt absolut super aus!
Zitat von peterpAlles anzeigenAuf Deinen Bericht bin ich auch gespannt.
Ich denke mal, dass einige aus dem Naviboard oder dem GarminForum schon vor mir in den Bergen seien werden und darüber berichten.
Bin auch schon gespannt, wie es sich mit FW3.1 in den Bergen verhält. Ob der Pfeil jetzt auf den Straßen/Wegen bleibt, oder ob er wieder die glatten Felswände rauf und runter irrt und kilometerweit neben den Straßen her routet.
Zitat von Spock_CTAlles anzeigen-> Gib bitte Info welchen du nimmst , vielleicht nehm ich mit den MTN oder MPR4 Trail
Diese beiden Reifen schwirren auch in meinen Gedanken herum - ich habe aber noch etwas Zeit, bis es so weit ist, dass ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen muss.
Ich fahre zur Zeit noch den Anakee3 und werde ihn mit Sicherheit nicht mehr montieren lassen. Von der Haltbarkeit scheint er mir ganz in Ordnung zu sein. Jedoch von der Performance, die er auf unseren Straßen mit vielen Bitumenstreifen abgibt, bin ich alles andere als angetan. Ich hatte noch nie so viele krasse Rutscher wie mit diesem Reifen. Welchen Reifen ich allerdings als nächstes testen werde, weiß ich noch nicht
Bei Außentemperaturen zwischen 0°C und 10°C genehmigt sich mein Schätzchen auch gut einen Liter mehr als bei Temperaturen, die darüber liegen. Warte mal noch ein wenig ab bis es draußen noch ein etwas wärmer geworden ist, dann sollte Dein Verbrauch auch noch etwas zurück gehen.