Beiträge von Locke1405

    Heute hat mein fHH bei mir angerufen und gesagt, dass mein CT heute bei ihm eingetroffen ist. Yippie :dance: !!!!
    Konnte leider nicht selbst mit ihm reden, deshalb weiß ich noch nicht, wie es mit dem Zubehör aussieht (ist im Moment aber eher zweitrangig).


    Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wenn ich Ihn das erste Mal ausführen darf :D .


    Hoffe, ich bekomme es gebacken, dass ich ihn diese Woche noch abholen kann.


    Das ist vor allem echt super, wenn Du mit dem Teil in eine belebte Innenstadt fährst und willst kurz über VOX die Freisprecheinrichtung aktivieren.
    Die Leute außen rum halten Dich alle für total bekloppt, wenn Du in das Micro reinbrüllst, wie ein wilder Stier :mrgreen: .
    Wenn es sich über VOX immer schlecht aktivieren ließ, haben wir es eine zeitlang auf Dauerbetrieb gestellt. Danach funktionierte meistens auch die
    VOX-Aktivierung wieder etwas besser.


    Aber sonst ist das Teil wirklich echt super. Ich möchte es nicht mehr hergeben.

    Da ich meine CT leider immer noch nicht habe (Liefertermin KW26) kann ich dazu auch noch nix sagen.
    Ich hoffe nur, dass die Falten ab einem Körpergewicht von mehr als 115 Kg wieder flach gebügelt werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !
    Dann würde es bei mir wieder passen :D .


    :happy-wavemulticolor: HILFE, ich schmeiß mich weg! Ist der guuuut! :happy-wavemulticolor:


    Hallo Dirk,
    kann man nicht während der Fahrt auf Neutral schalten?


    Selbst wenn sie das je schaffen sollten, fehlen dann immer noch 2 Zylinder zu einem Motor mit Laufkultur :whistle:


    Das hört man gerne, dass es Dir da auch gefallen hat.


    Ich wollte das sogar extra so. Das soll sozusagen die Abschiedstour von meiner "White Lady" werden. Habe sie am vergangen Sonntag quasi für die Tour nochmal richtig hübsch gemacht.Tut schon auch ein bisschen weh, wenn ich sie dann hergeben muss. Aber wie Ihr ja alle schreibt, wird mich der CT wahrscheinlich auch sehr schnell über den Abschiedsschmerz hinweg trösten.

    Danke @All für die tollen Geburtstagswünsche!


    Nein, ich bin noch nicht im Urlaub. Starte am Freitag zu meiner letzten großen Tour mit meiner "White Lady" (CBF 1000) Richtung Korsika. Nach dem Urlaub sollte dann mein CT bei meinem fHH eingetroffen sein, wenn alles klappt. Freue mich gerade riesig auf beide Ereignisse.

    hrc1200


    Willst Du Dich im ernst darauf verlassen, dass wenn Dir ein 140kg Fahrer erzählt, Du kannst Dich reinlegen bis die Fußrasten streifen, es sich bei einem 70kg Fahrer genauso verhält (wo Du nicht einmal weißt, wie das Fahrwerk eingestellt ist, welche Reifen er fährt und wie der Fahrbahnbelag aussah).


    Ich fahre immer nur so, wie ich es mir selbst zutraue. Egal, was mir die anderen erzählen, was eventuell machbar wäre. Ganz entscheidend ist auch die Rückmeldung vom Möpi selbst.