Umfrage DCT Ja oder Nein

  • #11

    +1: DCT
    Norbert

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • #12

    Natürlich ist nichts!


    Beide fahren, und dann erst entscheiden.


    Habe ich gemacht, und werde nie wieder ohne DCT fahren. DCT ist einfach besser. Bald werden viele Hersteller DCT-Systemen anbeiten (müssen).


    Try before you buy! :D


    Doc
    :flags-wavegreatbritain:

    Grüße,
    Doc


    VFR1200XD Crosstourer DCT, Silber, Apr 2012
    :flags-wavegreatbritain:

  • #13

    Habe sie gestern auch mit DCT bestellt - ist doch das g**lste Fahren, das es gibt :dance:!

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #15


    Shit :o ..., aber wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne :D :violin: :D


    Ich denke, es is halb so wild, denn so kann jeder sein Kreuzchen ein zweites Mal setzen :drool: 8-) :drool:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #17

    Will die Umfragen mal nach oben schubsen ;) Denke, der eine oder andere hat noch nicht abgestimmt ... :whistle: :mrgreen: :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #18

    Hallo,
    mit DCT, ...wenn schon ein neues Motorrad, dann auch mit neuester Technik. Obwohl ich auch gegen "Schalten" nichts habe und es mir immer Spaß gemacht hat, habe ich nie als nervend empfunden :dance:
    Gruß
    Olaf

  • #19

    Hallo,
    ich bin die Ct mit Schalter und DCt probegefahren und nicht nur für 50 Km.


    die Automatik hat mich überzeugt und habe sie auch mit DCT bestellt einfach genial :dance: :dance: :dance:

    Was nicht kaputt ist, soll mann nicht versuchen zu reparieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!