Umfrage DCT Ja oder Nein

  • #22

    Hab den CT mit "Automatik" gefahren und als "Schalter" bestellt. War aber ne geile Erfahrung!


    Gruß - hauki 2mal-x

  • #23

    :arrow: Umfrage nach oben schubs ;)


    Wer hat noch nicht, wer will nochmal ... :?: :P :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #25

    Ich habe meine ohne das DCT bestellt.
    Da meine Varadero schon verkauft ist und meine CT erst KW21 kommen soll habe ich mir den
    INTEGRA als überbrückungs Moped gemietet. Der hat das DCT Getriebe. Ich will den Roller
    gar nicht mehr hergeben. Der fährt ja sowas von Toll.
    Inzwischen grämt es mich ein bisschen das ich die CT ohne das DCT bestellt habe. Zumal der Motor der
    CT recht forsch zur Sache geht was an der Kupplung etwas Gefühl und auch etwas Übung braucht.
    Ich muss zugeben das ich bei der Probefahrt mit der CT etwas "hackig" gefahren bin. Hätte ein Sozius mit auf
    dem Bock gesessen dann hätte es bestimmt hin und wieder "KLACK" an den Helmen gemacht.


    Dennoch sind die +1000 Eur für das DCT schon ein Wort. Die habe ich eigentlich vor in etwas Zubehör zu investieren.
    Ich bauche ja noch einen Navihalter, Gepäckhalter, Auspuff Heizgriffe....


    Gruß Jan

  • #28

    Natürlich mit DCT, das Highlight schlechthin. Für mich eine Wartezeit von drei Monaten wert.
    Nie mehr was anderes für Stadtfahrten und Kurzstrecke.


    Wer das Bike als reines Freizeitmittel nutzt und Natur und Landschaft genießen will, zB. in ländlichen regionen wohnt und die Küste erkundet oder Überlandfahrten macht, der kommt auch sicherlich ohne klar.


    Grüße in den Abend,


    GUME

  • #29


    DCT ...Weils noch VIEL mehr Spaß macht :dance:
    Gruß Holi01 :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!