Beiträge von Locke1405

    Auch ich kann nur sagen, dass mir das sehr leid für Dich tut.


    Habe mir gerade vorgestellt, es wäre mein Spielzeug das geklaut wurde. Was sind das für Leute, die so etwas machen???


    Hoffe, dass die Versicherung schnell bezahlt und Du schnell wieder ein neues Spielzeug bekommst.


    Kopf hoch!

    Sorry, nochmal OT an


    Gefallen mir sehr gut. Du kannst wahrscheinlich zu der Haltbarkeit noch nix sagen (nehme ich an). Da die Speichenfelgen-Reinigung doch eine ziemlich aufwändige Sache ist, würde mich halt interessieren, ob die Streifen auch meine Putzlappen-Attacken überstehen würden.


    OT aus

    Hallo Christian,


    den Auspuff finde ich zwar auch toll :handgestures-thumbupleft:, ich habe aber eine andere Frage. Sind Deine Felgenstreifen geklebt oder hast Du die Felgen beim Lackierer gehabt?

    Ich warte trotzdem mal lieber bis Falagar die "Grüne Laterne" angebrannt hat. Bei meinem Glück würde der Crash bestimmt bei mir auftreten und die ganzen Registry-Einträge für die Karten zerfetzen :naughty:

    DREI


    Bei mir wurde auch ein Simmering getauscht. Seither scheint der Kardan wieder dicht zu sein.
    Weil auf die hinteren Bremsbeläge und auf die von der Feststellbremse auch ein paar Tröpfchen Öl drauf gekommen sind,
    hat die mein FHH auch gleich mit gewechselt :clap:


    Für den MRA X-creen Aufsatz "XCA" ist eine ABE dabei (VFR1200X/XD ist darin aufgeführt)

    Fotos von dem MRA X-creen Aufsatz "XCA" (farblos) mit Klemmen wurden in diesem Thread schon von Holi01 eingestellt.


    Ich war jetzt erst ein paar Tage mit dem Spoileraufsatz in Südtirol unterwegs und bin absolut zufrieden damit. Was ich vorher auch nicht für möglich gehalten hätte, auf der ganzen Tour hat mich nur eine einzige Fliege auf das Visier getroffen, und die ist leicht von der Seite angeflogen gekommen. Auch bleibt mein Visier jetzt in jeder beliebigen Stellung geöffnet und wird nicht von irgendwelchen Turbulenzen wieder zu gedrückt. Im Helm (Schuberth C3) ist es jetzt so angenehm leise, dass man sich sogar auf der BAB bei 150km/h noch gut über das SRC-System unterhalten kann.
    Verschraubt mit der hohen Honda Tourenscheibe habe ich den Aufsatz bis jetzt auch noch nicht. Müsste aber mit Bohrschablone von MRA leicht zu machen sein. Mich stören im Moment diese Klemmen überhaupt nicht. Wenn man den Aufsatz direkt auf die Tourenscheibe verschrauben möchte, einfach nur die 2 Klemmen vom Spoiler abschrauben, Löcher in Tourenscheibe bohren und den Spoiler dort anschrauben (es werden alle benötigten Teile mit geliefert).