Fotos von dem MRA X-creen Aufsatz "XCA" (farblos) mit Klemmen wurden in diesem Thread schon von Holi01 eingestellt.
Ich war jetzt erst ein paar Tage mit dem Spoileraufsatz in Südtirol unterwegs und bin absolut zufrieden damit. Was ich vorher auch nicht für möglich gehalten hätte, auf der ganzen Tour hat mich nur eine einzige Fliege auf das Visier getroffen, und die ist leicht von der Seite angeflogen gekommen. Auch bleibt mein Visier jetzt in jeder beliebigen Stellung geöffnet und wird nicht von irgendwelchen Turbulenzen wieder zu gedrückt. Im Helm (Schuberth C3) ist es jetzt so angenehm leise, dass man sich sogar auf der BAB bei 150km/h noch gut über das SRC-System unterhalten kann.
Verschraubt mit der hohen Honda Tourenscheibe habe ich den Aufsatz bis jetzt auch noch nicht. Müsste aber mit Bohrschablone von MRA leicht zu machen sein. Mich stören im Moment diese Klemmen überhaupt nicht. Wenn man den Aufsatz direkt auf die Tourenscheibe verschrauben möchte, einfach nur die 2 Klemmen vom Spoiler abschrauben, Löcher in Tourenscheibe bohren und den Spoiler dort anschrauben (es werden alle benötigten Teile mit geliefert).