Locke1405 hat Geburtstag!!!

  • #1

    :occasion-birthday: :occasion-candle:


    Alles Gute zum Geburtsag Jochen
    und herzliche Grüße ins "Hohenloher Land"!!!
    Wie ich grad gelesen habe könnte es sein das du momentan im Urlaub bist, dann wünsche ich dir heut einen ganz besonders schönen Abend, vielleicht ja bei einem Glas Rotwein! :dance: :dance: :dance:

    MfG
    HARTMUT

  • #7

    Moin "Locke"!


    Ich gehe mal davon aus, dass du bereits gestern dein Jubeltag verbracht hast ... :D


    Deshalb von mir aus Schleswig-Holstein nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und eine unfallfreie Saison ... 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #8

    Danke @All für die tollen Geburtstagswünsche!


    Nein, ich bin noch nicht im Urlaub. Starte am Freitag zu meiner letzten großen Tour mit meiner "White Lady" (CBF 1000) Richtung Korsika. Nach dem Urlaub sollte dann mein CT bei meinem fHH eingetroffen sein, wenn alles klappt. Freue mich gerade riesig auf beide Ereignisse.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #9

    Ach ja Korsika,
    war das schön!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß, schade das der CT nicht dabei ist.

    MfG
    HARTMUT

  • #10


    Das hört man gerne, dass es Dir da auch gefallen hat.


    Ich wollte das sogar extra so. Das soll sozusagen die Abschiedstour von meiner "White Lady" werden. Habe sie am vergangen Sonntag quasi für die Tour nochmal richtig hübsch gemacht.Tut schon auch ein bisschen weh, wenn ich sie dann hergeben muss. Aber wie Ihr ja alle schreibt, wird mich der CT wahrscheinlich auch sehr schnell über den Abschiedsschmerz hinweg trösten.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!